Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues VideoSportmittelschule/PTS Trofaiach: Mit Musik und Humor gegen das Coronavirus

Nach dem Video "Corona can't stop us" von Dezember 2020 präsentiert die Sportmittelschule/PTS Trofaiach nun mit "Surviving" eine Fortsetzung.

Humorvoll, aber real zeigt das Video den aktuellen Schulalltag an der Sportmittelschule/PTS Trofaiach © KK
 

Normalerweise liefern sich die Schüler der Sportmittelschule/PTS Trofaiach spannende Kämpfe auf den Sportplätzen oder in den Turnsälen. Normalerweise, denn seit rund einem Jahr ist an einen "normalen" Schulalltag nicht mehr zu denken. Anstatt den sportlichen Duellen, stellt sich die Schule nun dem Kampf gegen das Coronavirus. "Austragungsort" dieses Kampfes ist ein Video, das den neuen und besonderen Schulalltag darstellen soll. "Auf eine lustige Art und Weise", wie Lehrerin und Verantwortliche Janina Rumpold erklärt: "Kaum jemand hat Einblick. Nur wir wissen, wie es in der Schule aktuell abläuft. Mit dem Video wollen wir den Schulalltag darstellen - real, aber mit Humor".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren