Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues MusikvideoRapper Fionn Doyle bringt des Hip Hops harte Worte in den Spaghettiwestern

Fionn Doyle, Rapper aus Graz mit Wurzeln in der Region Leoben, veröffentlichte nun sein zweites Musikvideo als „Retainer Hitokiri“.

Fionn Doyle steht seit 16 Jahren als Rapper "Retainer Hitokiri" auf der Bühne © KK
 

Papa Desmond Doyle war’s, das liegt klar auf der Hand: Von ihm hat Fionn Doyle sein musikalisches Talent quasi in die Wiege gelegt bekommen. „So lange ich mich zurückerinnern kann, sind bei uns daheim immer Musiker ein- und ausgegangen“, meint der 36-Jährige, der in Graz lebt und seine Wurzeln in der Obersteiermark hat. Aufgewachsen ist er in Aflenz und Vordernberg, wo sein Papa nach wie vor ein echter Motor der Musik- und der Kulturszene insgesamt ist. Wobei, um ganz genau zu sein, hat Fionn Doyle seine Wurzeln zum Teil auch in Irland. Denn von dort wanderte Papa Desmond aus, um sich mit seiner Frau, einer Österreicherin, in der Obersteiermark niederzulassen. Das ist freilich ein paar Tage her.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.