Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Filmemacher mit Leobener WurzelnMatthias Zuder: Ein Regisseur, der nie von der Rolle ist

Matthias Zuder wurde künstlerisch in Leoben sozialisiert: Der 35-jährige Filmregisseur hat mit seiner mehrfach preisgekrönten Arbeit schon für Aufsehen gesorgt.

Filmregisseur Matthias Zuder am Set mit Schauspieler Fritz Karl © Monafilm.tv
 

Freigeister und Freaks seien es gewesen, die ihm seinen Weg zum Beruf Filmregisseur gezeigt hätten. Daran kann sich Matthias Zuder (35) noch gut erinnern. Und er denkt auch gerne an diese Zeit. In Eisenerz war es, wo der gebürtige Leobener das langwierige Kapitel seiner schulischen Ausbildung am Borg Eisenerz mit Matura zum positiven Abschluss brachte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.