Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronamaßnahmen im Bezirk LeobenLockdown light: „Da müssen wir wohl durch“

Ein Lockdown light wird vermutlich Verschärfungen der Coronamaßnahmen bringen – und vielen Branchen in der Region weitere Sorgen.

Schon während des ersten Lockdown war der Leobener Hauptplatz wochenlang praktisch menschenleer © Andreas Schöberl-Negishi
 

Lustig ist das wirklich nicht, wenn man einen seit Jahren befreundeten Berufsmusiker trifft und er einen fragt: „Du, hast nicht einen Job für mich?“. Vor allem dann nicht, wenn klar ist, dass der Mann keinen Spaß macht, und es sich ausdrücklich um Galgenhumor handelt. „Ich habe heuer drei Mal gespielt“, schiebt der Musiker noch nach, der sich trotz extrem schwieriger Lage seinen Humor keinesfalls nehmen lassen will.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.