Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TrofaiachKochbuchautorin Lena (4) kocht schon lange „in echt“

Beate Schoberl aus Trofaiach hat gemeinsam mit ihrer Tochter Lena (4) ein Kochbuch geschrieben, wo es heißt: „Mama, lass und kochen“.

Kochbuchautorinnen Beate Schoberl und ihre vierjährige Tochter Lena kochen gerne © Repro: Birnbaum
 

Lena ist für ihre vier Jahre ein unglaublich aufgewecktes, redegewandtes junges Fräulein. Und so dauert es auch keine zwei Minuten nach dem Kennenlernen, dass sie stolz verkündet: „Mit der Mama koche ich sehr gerne. Ich helfe mit und darf auch schon Tomaten schneiden.“ Und sie fügt hinzu, dass sie „in echt“ kocht. Die Kinderküche, die sie an ihrem ersten Geburtstag bekommen hat, wird zwar noch verwendet, aber eine Kochbuchautorin muss eben schon „in echt“ kochen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren