Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Voitsberg, EisenerzWeststeirische Schützen bei Landesmeisterschaft siegreich

Der Schützenclub Voitsberg war in Eisenerz erfolgreich und holte drei Mal Gold, ein Mal Silber und ein Mal Bronze.

Die Herren des SC Voitsberg holten gleich alle drei Stockerlplätze © Peter Katholnig
 

Vor Kurzem waren die Schützen des Schützenclub (SC) Voitsberg bei der Steirischen Landesmeisterschaft im Faustfeuerwaffengroßkaliber (FFWGK) erfolgreich. Geschossen wurde auf der Schießstätte des Schützenvereins Eisenerz im Bezirk Leoben unter Einhaltung aller notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Insgesamt traten rund 70 Schützen aus zehn steirischen Vereinen gegeneinander an, geschossen wurde auf die Entfernung von 25 Metern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren