Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bogenschützen in KammernMit Pfeil und Bogen zu Landesmeistertiteln

Die Gemeinde Kammern war kürzlich Zentrum des Bogensports: 151 Schützen aus der Steiermark und anderen Bundesländern folgten der Einladung des 1. BSC Union Kammern, der gleichzeitig ein internationales Hallenturnier mit Sternstatus durchführte.

Obmann Josef Reichmann (3.v.r.) konnte sich mit Kurt Singer, Landeschef der Bogenschützen (r.), und Bürgermeister Karl Dobnigg (2.v.r.) mit den erfolgreichen Bogenschützen freuen © Der KreativKnecht/Ingo Auer
 

Wir haben wochenlang die Vorbereitungen getroffen, damit die Landesmeisterschaft und das gleichzeitig stattfindende internationale Turnier gut über die Bühne gehen können“, sagt Josef Reichmann, Obmann des „1. BSC Union Kammern“. Zum zweiten Mal hat der 30 Mitglieder zählende Bogenschützenverein im Liesingtal die Landesmeisterschaft Indoor ausgetragen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.