AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Leoben41-Jähriger wurde von drei Unbekannten beraubt

Drei Unbekannte sollen Sonntagfrüh einen 41-jährigen Deutschen beraubt haben. Über die Räuber konnte er bei der Polizei keine Angaben machen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Sonntag erstattete der 41-Jährige Anzeige © Andreas Schöberl
 

Drei unbekannte Täter sollen am Sonntag gegen 3.51 Uhr einen 41-Jährigen aus Deutschland beraubt haben. Der 41-Jährige war zuvor in einem Lokal und fragte drei Unbekannte nach dem Weg zum Hotel. Den wollten die drei Unbekannten ihm auch zeigen, doch kurz nach der Verabschiedung riss ihn ein Unbekannter zu Boden, ein anderer raubte dem 41-Jährigen die Geldbörse. Anschließend flüchteten die Verdächtigen in unbekannte Richtung. Erst gegen 12.30 Uhr erstattete der Deutsche in der Polizeiinspektion Erzherzog Johann-Straße die Anzeige. Über die Personen konnte er keine Angaben machen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.