AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klettersteig TrilogieGipfelstürmer erobert Eisenerzer Alpen im Flug

Wolfgang Jast ist 55 Jahre alt, lebt in Niklasdorf und liebt das Extreme. In nicht einmal 13 Stunden hat er drei Gipfel in den Eisenerzer Alpen per Klettersteige und Gleitschirmflüge erreichen können.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jast am Ende des „Kaiser Franz Josef Klettersteigs“ oberhalb des Leopoldsteinersees © KK
 

Ein Gipfelstürmer, drei Gipfel, drei Klettersteige und drei Gleitschirmflüge in knapp 13 Stunden – das ist Wolfgang Jasts „Klettersteig Trilogie“. Nicht eine bestimmte Zeit, sondern allein die Umsetzung war das Ziel.

Kommentare (1)

Kommentieren
Nadu1205
0
0
Lesenswert?

Wooow

Großen Respekt!!!

Antworten