AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Justizanstalt eingeliefert82-jähriger Leobener bedrohte zwei Jogger mit Luftdruckgewehr

Ein 82-Jähriger Leobener bedrohte zwei Jogger. Er wurde wegen des Vorwurfs schwerer Nötigung in die Justizanstalt Leoben eingeliefert. Luftdruckgewehr und eine Langwaffe wurden ihm abgenommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Waffen des 82-jährigen Leobeners wurden von der Behörde eingezogen © Sujet: stock.adobe/Rio Patuca
 

"Schleicht's euch, sonst putze ich euch weg", soll der 82-jährige Leobener zu den zwei jungen Joggern gesagt haben, als sie am Montag gegen 11.15 Uhr im Bereich seines Grundstücks in Leoben vorbeigelaufen sind: Der 82-Jährige hatte ein Luftdruckgewehr im Anschlag, und stand in seiner Küche am Fenster, als er die Burschen ansprach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren