AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tourismusverband HochsteiermarkExperte soll Tourismus am Sprung in die digitale Welt helfen

Matthias Pagger aus Oberaich soll als neuer Tourismus-Coach der Tourismusregion Hochsteiermark Unternehmen aktiv unterstützen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tourismus-Coach Matthias Pagger und Tourismus-Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl © Steiermark Tourismus/Schiffer
 

Matthias Pagger kennt die Region rund um Leoben wie seine eigene Westentasche. Aber auch im Mürztal und dem Mariazellerland ist er gut vernetzt. Das liegt keineswegs nur daran, dass der gebürtige Brucker nach seiner Ausbildung an der Fußballakademie in Graz wieder nach Oberaich gezogen ist und seit sechs Jahren beim DSV Leoben kickt. Der 23-Jährige hat sich seine Sporen im Tourismusverband Leoben-Niklasdorf verdient, für den er ein Jahr lang gearbeitet hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.