AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Zeltfest in TrofaiachMädchen und junger Mann von Schlägern schwer verletzt

Unbekannte Täter attackierten Jugendliche bei Zeltfest. 17-Jährige wurde auf Tanzfläche zu Boden gestoßen, 21-Jährigem wurde ins Gesicht geschlagen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRAeFTE / EXEKUTIVE
Die Ermittlungen der Polizei laufen © APA/LUKAS HUTER
 

Zwei Personen wurden auf einem Zeltfest in Trofaiach in der Nacht auf Samstag von unbekannten Tätern schwer verletzt. Ausgangspunkt war eine Auseinandersetzung auf der Tanzfläche des Fests gegen 1 Uhr nachts. Eine 17-Jährige aus Leoben und ein 21-Jähriger aus Trofaiach wurden laut eigenen Angaben von mehreren unbekannten Personen grundlos attackiert. Im Verlauf der entstehenden Rauferei wurde die 17-Jährige zu Boden gestoßen und dabei schwer verletzt.

Kommentare (3)

Kommentieren
ARadkohl
1
21
Lesenswert?

Die unbekannten stoßen eine Frau auf der Tanzfläche nieder

Und dürfen dann vor dem Zelt unbehelligt darauf warten um erneut zuschlagen zu können?

Antworten
bietnix
3
22
Lesenswert?

Warum gibt's

keine Täterbeschreibung?

Antworten
kropfrob
2
17
Lesenswert?

Darf man sich ...

... aussuchen, was richtig ist? "Ausgangspunkt war eine Auseinandersetzung" oder "(sie) wurden ... grundlos attackiert"?

Antworten