AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesLucas Holzer: Chemie, Fußball und Saxofon

Lucas Holzer (18) überzeugte mit seiner vorwissenschaftlichen Arbeit in Umweltchemie, der besten in Österreich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Maturant Lucas Holzer (18) aus Trofaiach wurde von der Gesellschaft Österreichischer Chemiker mit dem Sonderpreis für umweltchemische Arbeit ausgezeichnet © Johanna Birnbaum
 

Die Matura am Neuen Gymnasium in Leoben hat Lucas Holzer (18) aus Trofaiach mit ausgezeichnetem Erfolg in der Tasche. Nichts Außergewöhnliches für den begabten jungen Mann, der die Inhalte, die er erlernt, bis ins kleinste Detail versteht, wie seine Lehrer betonen.  So gut versteht, dass er auch bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit in Chemie eine hochrangige Jury von seinem Können, seinem Wissen und seinem wissenschaftlichen Verständnis überzeugen konnte.

Kommentare (1)

Kommentieren
edug16
0
0
Lesenswert?

Lob und Anerkennung

Höchstes Lob und Anerkennung für die Mühen und erbrachten Leistung dem Schüler und der betreuenden Lehrerin!

Antworten