AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizei-Erfolg in TrofaiachKennzeichen-Dieb konnte gefasst werden

Im Zeitraum zwischen 27. April und 16. Juni kam es in einer Tiefgarage in Trofaiach zu Diebstählen von Kennzeichentafeln, Begutachtungsplaketten und einem E-Bike. Die Polizei forschte den Tatverdächtigen aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Trofaiach konnte ein Kennzeichendieb von der Polizei ausgeforscht werden © EXPA Pictures
 

Fast zwei Monate lang kam es in einer Tiefgarage in Trofaiach zu Diebstählen von Autokennzeichen, Begutachtungsplaketten und einem E-Bike. nun gab es einen Erfolg für die Polizeibeamten, denn sie konnten den Täter ausforschen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren