AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nervenkitzel garantiertIn Leoben eröffnet der erste Escape-Room

Balint Szapar eröffnet in der Langgasse bald den ersten Escape-Room in Leoben, der für spannende Gruppenerlebnisse sorgen wird.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Balint Szapar (25) wird den ersten Escape-Room Leobens betreiben © Andreas Schöberl-Negishi
 

Hinter der großen Holztür in der Langgasse 16 entblättert sich herber Baustellencharme. Was wie Unordnung aussieht, ist aber minutiös geplantes Chaos. Denn hier, in der ehemaligen Motorradwerkstätte, eröffnet Montanstudent Balint Szapar schon bald den allerersten Escape-Room in Leoben. „Als ich die Location gesehen habe, war mir sofort klar, dass sie ideal passt“, so Szapar, der aus der Nähe von Wien ist, ungarische Wurzeln hat, und in Leoben Rohstoffingenieurswesen an der Montanuni studiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.