AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Leoben, KraubathAusgewilderte Gänse aus der Gösserstraße kamen auf Bauernhof

Die zwei Gänse, die sich in der Leobener Gösserstraße angesiedelt hatten, wurden nun bei einem Bauern in Kraubath untergebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit einem Kescher wurden die zwei Gänse in der Leobener Gösserstraße eingefangen © KK
 

Seit einigen Wochen beschäftigten zwei Gänse, die sich am Murufer in der Gösserstraße in Leoben angesiedelt haben, die Anrainer. Die Tiere dürften irgendwo ausgebüxt und ausgewildert sein. Auf Hinweise besorgter Tierfreunde nahm der Amtstierarzt die beiden Gänse gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Leoben-Stadt unter die Lupe und stellte dabei fest, dass es ihnen gut geht und keinerlei Handlungsbedarf bestehe.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.