AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Festival für Bikes, Vespas und US-CarsBei IRFC 2019 ist in Leoben wieder alles auf Achse

Iron Road for Children – das markenoffene Benefizbikertreffen in Leoben – wartet heuer im Juli mit einem noch größerem und noch familienfreundlicherem Programm auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Iron Road for Children war auch 2018 ein Magnet, der nicht nur Biker aus ganz Österreich anzog © IRFC
 

Wie vorsichtig man mit Superlativen umgehen sollte, zeigt eindrucksvoll das Biker-, Vespa- und US-Car Festival „Iron Road for Children“. Heuer geht das markenoffene Benefizbikertreffen zum dritten Mal in Leoben in Szene. Und obwohl das Team um Flora Adelmann, Mike Reiter, Philipp Maier und Andy Bäuchl bereits im vergangenen Jahr Maßstäbe gesetzt hat, wollen die vier für 2019 noch höher hinaus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.