AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spitalsschließung EisenerzGebäudekomplex steht weiterhin leer

Für 2019 sind nach FPÖ-Anfragen keine Investitionen budgetiert, aber Leerstandskosten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Nachnutzung des Spitals in Eisenerz ist nach wie vor offen © Johanna Birnbaum
 

Das Krankenhaus in Eisenerz lässt die Emotionen auch ein halbes Jahr nach seiner endgültigen Schließung hoch gehen. Ein Hauptgrund ist, dass es nach wie vor keine konkrete Nachnutzung für den Gebäudekomplex gibt. Aus dem Büro von Gesundheitslandesrat Christopher Drexler wurde mehrmals bestätigt, dass verschiedene Möglichkeiten geprüft werden, es aber noch keine Entscheidung gebe.

Kommentare (1)

Kommentieren
Juli1030
0
2
Lesenswert?

Ja

Versprechen werden sehr viel gemacht. Aber mit der Einhaltung hat Hr. Landesrat so sein Problem..........

Antworten