AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Trofaiach Defekte Kaffeemaschine setzte Küche in Brand

Hausbesitzer waren nicht zu Hause, Betreuerin entdeckte das Feuer: Kaffeemaschine hatte wegen eines Defekts zu brennen begonnen und die Küche in Brand gesetzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Feuerwehr konnte den halb erloschenen Brand schließlich ganz © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Die 72-jährige Hausbetreuerin wollte Samstagfrüh die Katzen füttern, weil die Besitzer nicht daheim waren. Als sie die Haustür des Einfamilienhauses in Trofaiach öffnete, schlug ihr allerdings bereits dichter Rauch entgegen. Die Pensionistin rief die Feuerwehr, die unter schwerem Atemschutz mit der Brandbekämpfung begann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren