AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kammern ORF-Studio im Bezirk unterwegs

Montag Morgen macht das mobile "Unterwegs in Österreich"- Studio Station in Kammern. Eva Pölzl und Oliver Zeisberger begleiteten die Zuseher.

Oliver Zeisberger und Eva Pölzl berichteten für die Sendung "Guten Morgen Österreich" Montag Früh aus Kammern.

LR Norbert Ortner

"Wir sind schon seit halb sieben Uhr morgens hier, weil es einfach interessant ist, das alles einmal aus der Nähe zu betrachten, außerdem möchten wir ins Fernsehen", meint Hubert Haller (l.) aus Trofaiach. Sein Bruder, Hans Haller (r.) macht gerade Urlaub bei ihm. 

 

Isabella Jeitler

Bürgermeister Karl Dobnigg (l.) freut sich, dass so viele aus der Bevölkerung gekommen sind. Stargast war der Schlagersänger Oliver Haidt (r.). 

Isabella Jeitler

Schauspieler Hannes Silberschneider (M.), der bei den Salzburger Festspielen im Jedermann gerade als Glaube im Einsatz ist, mit den beiden Moderatoren Eva Pölzl und Erich Fuchs.

LR Norberg Ortner

Stargast Oliver Haidt (m.) mit Vizebürgermeister Hannes Nimpfer (l.) und Bürgermeister Karl Dobnigg

LR Norbert Ortner

Rüdiger Böckl, ehemaliger praktischer Arzt in Kammern und leidenschaftlicher Sammler (l.), mit Moderator Oliver Zeisberger.

LR Norbert Ortner

Klicken Sie sich durch weitere Bilder!

Isabella Jeitler
Isabella Jeitler
Isabella Jeitler
Isabella Jeitler
Isabella Jeitler
1/11
Kommentieren