Leoben/St. Gallen/SchweizZertifikate für 23 erste "Deltas"

Bei einer feierlichen Verleihung erhielten 23 Absolventen des ersten Jahrgangs der Delta Akademie an der Montanuniversität Leoben ihre hart erarbeiteten Zertifikate.

Delta Akademie: Glückliche Absolventen und Professoren © Montanuniversität Leoben
 

In festlichem Rahmen wurden dem ersten Jahrgang der Delta Akademie an der Montanuniversität Leoben die begehrten Zertifikate verliehen. Die Zeremonie wurde von Rektor Wilfried Eichlseder geleitet. Die Delta Akademie ist eine Initiative der Montanuni zur Förderung von Nachwuchsführungskräften.

Nach 15 Monaten haben nun die ersten 23 „Deltas“ ihre Zusatzausbildung abgeschlossen und ihre Zertifikate bekommen. Dazu gehört auch ein Management-Zertifikat der Universität St. Gallen für die Absolvierung von vier Modulen, die Teil der Delta Akademie sind. Die Verleihung wurde von Jürgen Spickers von der Universität St. Gallen, dem strategischen Partner der Delta Akademie, eröffnet.

Der zweite Jahrgang der Delta Akademie beginnt in Kürze in enger Kooperation mit namhaften Partnerunternehmen. Interessierte Studierende können sich voraussichtlich ab März 2018 für den 3. Jahrgang der Delta Akademie bewerben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.