Jubiläumskonzert Kalwanger Viergesang

Beim Jubiläumskonzert des Kalwanger Viergesangs im Kulturzentrum Fohlenhof in Kalwang kam das Publikum voll auf seine Kosten.

Martin Hautz, Norbert Fahrsbacher, Wolfgang Doppelreiter und Karl Tiffner sind ein engeschworenes Ensemble und feierten nun als Kalwanger Viergesang ihr 25-jähriges Jubiläum.

LR Norbert Ortner

Im Kalwanger Fohlenhof waren auch noch der Gesangsverein Gelbe Blume, Wetterfeichtn, die Teicheneggalm-Musi, Blusenknepf und die Hartl Musi mit dabei.

LR Norbert Ortner

Unterhaltsamer Moderator war Kasper Fischbacher (r.)

LR Norbert Ortner

Klicken Sie sich durch weitere Bilder!

LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
LR Norbert Ortner
1/15

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.