AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auftritt in Fox NewsLeobener Bäckermeister begeistert Amerika mit Riesensteinpilz

Volker Ritzinger, Bäckermeister in Utah mit Leobener Wurzeln, entdeckte in den USA einen Riesensteinpilz und schaffte es damit in die Nachrichten von Fox News. Mit dem Fund löst er seinen eigenen Sohn als Pilz-Rekordhalter in Utah ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
volker ritzinger, rechts, riesenpilz
Volker Ritzinger (r.) hat im amerikanischen Utah einen Riesensteinpilz mit drei Kilogramm gefunden © 
 

Einen ungewöhnlichen Fund machte Volker Ritzinger, Bäckermeister im amerikanischen Bundesstaat Utah. Ritzinger entdeckte einen drei Kilogramm schweren Steinpilz. Eine Sensation, wie sein Vater Alfred Ritzinger meint, der vielen als ehemaliger Chauffeur des Leobener Altbürgermeisters Matthias Konrad und Eishockeyexperte bekannt ist. „Der Fernsehsender Fox News hat sofort einen Bericht über den Fund meines Sohnes gebracht, und jetzt sind Volker und sein drei Kilo schwerer Pilz in Utah in aller Munde“, so der Vater.

Kommentare (1)

Kommentieren
SoundofThunder
1
1
Lesenswert?

😉

Wo steht dort das nächste Kernkraftwerk?

Antworten