Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns doch ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

3960 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß war Ben, Sohn von Nana Zorbas und Günther Loithofer aus Mautern, als er am 11. Juli um 12.45 Uhr zur Welt kam. Schon gespannt auf seinen Bruder war auch Tim (3).

KK

Elias heißt der junge Mann, der am 4. Juli um 11.35 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Andrea und Robert Jäger aus Seckau war 47 Zentimeter groß und brachte 2595 Gramm auf die Waage.

KK

Julia wurde am 14. Juli um 16.44 Uhr geboren. Die Tochter von Stefanie Moisi und Andreas Sattler aus Leoben war 52 Zentimeter groß und brachte 3200 Gramm auf die Waage. Markus (3) freut sich sehr über Julia. K.K. (6)

KK

Den ersten Schrei tat Matteo am 5. Juli um 6.30 Uhr. Er war 3190 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Seine Eltern, Karin und Karl Boden aus Seckau, hat Matteo bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Yusuf, Sohn von Eylem und Halil Akbulut aus Leoben, wurde am 13. Juli um 13.50 Uhr geboren. Der Bruder von Dilan (19), Rengin (14), Silan (12) und Sila (9) war 49 Zentimeter groß und 2910 Gramm schwer.

KK

Am 25. Juni um 12.52 Uhr erblickte Laura das Licht der Welt. Die Tochter von Carmen Stolz und Patrick Kreuzbichler aus Trieben, wog 2990 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Sebastian ist von Laura begeistert.

KK

Große Freude bei Mona Rainer und Manuel Marchler. Der gemeinsame Sohn Matteo tat am 30. Juni um 10.27 Uhr seinen ersten Schrei. Der Bub wog 2970 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Die junge Familie wohnt in Trofaiach.

KK

3435 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Alexandra, die zweite Tochter von Megi Kiefer Mekvevrishvili und Richard Kiefer aus Allerheiligen bei ihrer Geburt am 9. Juli.

KK

Allan, der Sohn von Leila und Bagher Parkasi aus Leoben, erblickte am 5. Juli das Licht der Welt. Er war 3915 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Seine Schwestern Anita (8) und Atoosa (4) freuen sich sehr.

KK

Danny (9) freut sich sichtlich über die Geburt von Leo. Der Sohn von Tamara Höfinger und Christopher Trummer aus Niklasdorf wurde am 20. Juni geboren, war 2520 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.

KK

Lucas Adrian Johann heißt der Sohn von Christa und Hans Peter Rinnhofer aus Mürzzuschlag. Er wurde am 9. Juli geboren, wog 3220 Gramm, war 52 Zentimeter groß und hat zwei Brüder.

KK

Mit einer Größe von 56 Zentimetern und einem Gewicht von 3910 Gramm,ist Matthias-Paul der ganze Stolz seiner Eltern Camelia und Daniel Sopu aus Leoben. Der junge Mann wurde am 30. Juni geboren. KK (7)

KK

Lilla Kaiser-Vicai und Gabor Kaiser sind die stolzen Eltern von Thomas Dominik. Der Junge kam am 2. Juli zur Welt, brachte 4505 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß. Zuhause in St. Michael wartet voller Ungeduld die große Schwester Lilyen Ava (2).

KK

Niklas, Sohn von Christina und Josef Kortschak aus Leoben, wurde am 21. Juni um 15.01 Uhr geboren. Er war 56 Zentimeter groß und 4060 Gramm schwer. Begeistert von Niklas sind David (4 1/2) und Victoria (3 1/2).

kk

Alexander Georg wurde am 23. Juni um 13.38 Uhr geboren. Der Sonnenschein von Bettina Leitner und Georg Glatz aus Leoben war 53 Zentimeter groß und 3645 Gramm schwer.

kk

Annika tat am 25. Juni um 3.03 Uhr ihren ersten Schrei. Das Töchterchen von Maria Hardinger und Robert Sonnleitner aus Leoben war 50 Zentimeter groß und wog 3250 Gramm.

kk

Dean heißt der junge Mann, der am 25. Juni um 11.33 Uhr geboren wurde. Der Sprössling von Anita und Josip Ambrinac aus Leoben war 53 Zentimeter groß und brachte 3785 Gramm auf die Waage.

kk

2570 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß war Rafael, Sohn von Andrea Oberascher und Harald Fressner aus Gaishorn, als er am 27. Juni zur Welt kam. Auch Anika (2) freut sich sehr.

kk

Der Schatz ihrer Eltern, Sonja und Enes Bilalic aus Mürzzuschlag, ist Tochter Laura, 3165 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Sie erblickte am 24. Juni um 8.51 Uhr das Licht der Welt.

kk

Am 22. Juni um Punkt ein Uhr kam Leonhard Ferdinand zur Welt. Der Sohn von Christa und Wilfried Etsch-meyer aus Kammern war 2840 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Hingerissen von ihrem Brüderchen sind Michael (5), Josefine (3) und Helena (1 1/2).

kk

Um 3015 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 20. Juni Verena Planschek und Dominik Ramschek aus Leoben: Josephine tat um 8.32 Uhr ihren ersten Schrei.

KK

Das Licht der Welt erblickte Elias am 21. Juni um 11.33 Uhr. Er wog 4245 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Seine Eltern, Anita und Patrick König aus St. Michael, hat Elias bereits um den Finger gewickelt.

KK

Lio wurde am 24. Juni um 15.45 Uhr geboren. Der Sohn von Jaqueline und Gerhard Scheipl aus Trofaiach war 51 Zentimeter groß und brachte 3300 Gramm auf die Waage.

KK

Nico heißt der junge Mann, der am 19. Juni um 8.40 Uhr geboren wurde. Der Sprössling von Tanja Peinsipp und Ken Odreitz war 51 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer. Zuhause ist die junge Familie in Leoben.

KK

Am 22. Juni um 20.08 Uhr kam Niklas Florian zur Welt. Der Sohn von Sonja Haider-Krätschmer und Marco Krätschmer aus Zeltweg wog 3290 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Ganz gespannt auf Niklas war Annika Maria (3).

KK

Familienzuwachs gab es am 8. Juni für Bianca Rainer und Lukas Bernhart aus Wald am Schoberpaß: Johanna, 4240 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß, kam um 23.37 Uhr zur Welt. Philipp (3) freut sich sehr über seine Schwester.

KK

Vanessa, Tochter von Birgit und Andreas Zottler aus Kindberg, wurde am 15. Juni um 2.32 Uhr geboren. Sie war 49 Zentimeter groß und wog 3310 Gramm. Stolz auf die Kleine ist Mia Sophie (5).

KK

Am 13. Juni um 14.03 Uhr kam Amina, Tochter von Asmira und Emir Hajdarevic aus Leoben, zur Welt. Sie wog 4110 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Begeistert von ihrer Schwester sind Melisa (13) und Lajla (7).

kk

Das Licht der Welt erblickte Elias-Luca am 18. Juni um 20.19 Uhr. Der Sonnenschein von Christine Nadine Mühlbacher und Christian Fasch aus Leoben brachte 3170 Gramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß.

kk

Luisa Carmen Rose wurde am 16. Juni um 4.34 Uhr geboren. Sie war 52 Zentimeter groß und 3790 Gramm schwer. Zuhause ist Luisa mit ihrer Mama, Sabrina Hufnagl, in Trofaiach.

kk

Mira wurde am 13. Juni um 12.09 Uhr geboren. Die Tochter von Agnes Szalay und Roland Demeter aus Kraubath war 51 Zentimeter groß und 3275 Gramm schwer.

kk

3380 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Raphael Leopold, Sohn von Jaqueline Wohlmuth und  aus St. Lorenzen, als er am 13. Juni um 9.58 seinen ersten Schrei tat. Stolz auf Raphael sind Magdalena (8) und Nora (2).

kk

Sophia ist der Schatz ihrer Eltern, Sandra Schnabl und Franz Schmoll aus Kapfenberg. Das Mädchen wurde am 14. Juni um 18.31 Uhr geboren, war 48 Zentimeter groß und brachte 2480 Gramm auf die Waage.

kk

Zum dritten Mal Eltern einer Tochter wurden am 13. Juni Eva und Christian Leichtfried aus Kapfenberg: Johanna kam um 3.49 Uhr zur Welt, war 3220 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Viktoria (5) und Franziska (3 1/2) freuen sich sehr.

kk

Jakob Alexander wurde am 11. Juni um 0.10 Uhr geboren. Der Sohn von Yvonne und Georg Kreßmaier aus Leoben war 50 Zentimeter groß und 3390 Gramm schwer. Gabriel (18), Sebastian (7) und Anna (4) freuen sich über Jakob.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Maria Ziegerhofer und Horst Peter Weber aus St. Kathrein am Hauenstein, ist Sohn Felix, 3290 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Er kam am 5. Juni zur Welt.

kk

Eltern von Zwillingen wurden am 2. Juni Stefanie Stanonik und Daniel Lamperter aus Deutschfeistritz: Elina Laureen kam mit 2110 Gramm und 44 Zentimetern zur Welt, Lucy Aurelia mit 2045 Gramm und 44 Zentimetern.

kk

Das Licht der Welt erblickte Inna am 11. Juni um 13.19 Uhr. Die Tochter von Tamara Stellmacher und Sergiy Vlasenko aus St. Michael wog 2775 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

kk

Michael ist der Sonnenschein seiner Eltern, Sonja Peintinger und Peter Rechberger aus Gasen. Seinen ersten Schrei tat der 3180 Gramm schwere und 51 Zentimeter große Bub am 6. Juni um 19.24 Uhr.

kk

Susanne und Andreas Schaffer aus Bruck bekamen am 5. Juni Nachwuchs: Helena wurde um 15.20 Uhr geboren. Sie war 52 Zentimeter groß und 3260 Gramm schwer. Begeistert von seiner Schwester ist Raphael (2 3/4).

kk

Katharina, Tochter von Martina und Kurt Schatz aus Leoben, wurde am 26. Mai um 10.31 Uhr geboren. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3230 Gramm. Stolz auf die Kleine sind Viktoria (16) und Valentina (2).

kk

2690 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war Jasmina, Tochter von Lin Wang und Zengqiang Yu aus Leoben, als sie am 3. Juni um 9.28 Uhr zur Welt kam. Iris (8) freut sich sehr über ihre süße kleine Schwester.

kk

Björn heißt der junge Mann, der am 30. Mai um 20.14 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Sarah und Markus Hausmann aus Traboch war 54 Zentimeter groß und wog 3790 Gramm.

kk

Dario Mathias wurde am 27. Mai um 12.29 Uhr geboren. Der Sohn von Stefania und Alin Buciuman aus Liezen war 47 Zentimeter groß und 2935 Gramm schwer.

kk

Mina wurde am 3. Juni um 17.47 Uhr geboren. Die Tochter von Hewa und Mohammed Oso war 49 Zentimeter groß und brachte 3350 Gramm auf die Waage. Zuhause ist die junge Familie in Kammern.

kk

Emanuel ist der Sonnenschein seiner Eltern, Marija und Dejan Kukolj aus St. Michael. Der Bub wurde am 24. Mai um 3.48 Uhr geboren, war 54 Zentimeter groß und brachte 2945 Gramm auf die Waage.

kk
1/46
Kommentieren