AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns doch ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Leo Angelo wurde am 9. Mai um 0.30 Ur geboren. Der Sohn von Daniela Banholzer und Martin Judmaier aus St. Peter-Freienstein war 51 Zentimeter groß und wog 3740 Gramm.

KK

3410 Gramm und 51 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 7. Mai Lisa-Marie Bohnstingl und Jürgen Mathais aus Leoben: Sohn Leonhard Johann kam um 6.51 Uhr zur Welt.

KK

Familienzuwachs gab es am 11. Mai für Kristina und Milos Spasic aus Leoben: Pavle, 3155 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, erblickte um 19.55 Uhr das Licht der Welt. Schon ganz gespannt auf seinen Bruder war David (3).

KK

Den ersten Schrei tat Thomas, Sohn von Sabine Wernhardt und Martin Weiss, am 11. Mai um 18.42 Uhr. Er war 2790 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Mautern.

KK

Armin, Sohn von Maida und Safet Sabic aus Leoben, wurde am 11. Mai um 10.31 Uhr geboren. Er war 51 Zentimeter groß und 2970 Gramm schwer. Stolz auf das Nesthäkchen sind auch Majda (20), Ervin (18), Selina (14) und Ena (12).

KK

Fabian wurde am 2. Mai um 13.27 Uhr geboren. Der Sohn von Elke Brglez und Mario Hausberger aus Fohnsdorf war 49 Zentimeter groß und brachte 2785 Gramm auf die Waage. K.K. (7)

KK

2980 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß war Nora, Tochter von Kerstin Michelitsch und Michael Ötschmayer aus Knittelfeld, als sie am 3. Mai zur Welt kam. Anna-Lena (14) und Luca (8) freuen sich über ihre Schwester.

KK

Birgit Hoffmann und Andreas Gruber aus Leoben bekamen am 17. April Nachwuchs: Sohn Leo wurde um 10.27 Uhr geboren, war 50 Zentimeter groß und 3410 Gramm schwer. Paul (3) konnte es kaum mehr erwarten, Leo in die Arme zu schließen.

kk

Ihren ersten Schrei tat Alina am 25. April um 12.57 Uhr. Die Tochter von Edina und Mirzet Ahmetovic brachte 3460 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Bruck.

kk

3170 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Clara Maria, Tochter von Maria und Vasile Sorin Calin aus Kapfenberg, als sie am 30. April um 0.29 Uhr zur Welt kam. Stolz auf seine Schwester ist David (6).

kk

Am 30. April um 17.30 Uhr kam Jasmin Marie zur Welt. Die Tochter von Alina und Herbert Trois aus Turnau wog 2940 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Begeistert von ihrer Schwester sind Julian (6), Hannah (3) und Annika (2).

kk

Das Licht der Welt erblickte Luca, Sohn von Andrea Puster und Andreas Liegl aus Bruck, am 30. April um 8.44 Uhr. Der Bub war 3285 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Auch Leonie (5) war schon ganz gespannt auf ihren Bruder.

kk

Maila wurde am 27. April um 5.19 Uhr geboren. Die Tochter von Jeannine Zöscher und Uwe Schwarz aus Krieglach war 51 Zentimeter groß und 3140 Gramm schwer.

kk

Um 2335 Gramm und 48 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 6. Mai Livia Tomic und Dennis Musa aus Leoben: Tochter Maria kam um 7.15 Uhr zur Welt.

kk

Doppeltes Babyglück für Cornelia Muhr und Uwe Bachmann aus Kraubath: Roman, 2245 Gramm schwer und 45 Zentimeter groß, kam am 23. April um 15.24 Uhr zur Welt, Raphael, 2200 Gramm und 44 Zentimeter, um 15.25 Uhr.

kk

Kilian heißt der junge Mann, der am 27. April um 14.39 Uhr geboren wurde. Er war 52 Zentimeter groß und 3540 Gramm schwer. Seine Eltern, Jacqueline und Philip Weber aus Kammern, hat Kilian bereits um den Finger gewickelt.

kk

Nia, Tochter von Bistra Doncheva und Ivaylo Tsanev aus Leoben, wurde am 26. April mit 52 Zentimetern und 3830 Gramm geboren. Stolz auf die Kleine ist auch Mihail (18).

kk

3200 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Fynn, Sohn von Lisa und Andreas Hoi aus Rottenmann, als er am 26. April um 13.49 Uhr das Licht der Welt erblickte. Begeistert vom Nesthäkchen sind Leonie (6) und Mathias (5).

kk

Um 2250 Gramm und 45 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 24. April Sabrina Jauk und Sebastian Kerntke: Sohn Luca tat um 8.13 Uhr seinen ersten Schrei. Zuhause ist die junge Familie in Öblarn.

kk

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 28. April Romana Hochmanova und Jozef Hochman aus Judenburg: Stella, 3910 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, kam um 12.13 Uhr zur Welt. Ganz gespannt auf Stella war Nela (4).

kk

Emilia, Tochter von Karena Pointner und Daniel Schibernik aus Kammern, wurde am 22. April um 8.11 Uhr geboren. Mia Luisa (3) ist stolz auf ihre 50 Zentimeter große und 3180 Gramm schwere Schwester.

KK

Jennifer und Christoph Pfingstl aus St. Peter-Freienstein bekamen am 17. April Nachwuchs: Marcel, 50 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer, wurde um 13.22 Uhr geboren. Philipp (21 Monate) ist begeistert.

KK

Marie-Luisa tat am 18. April um 15.32 Uhr ihren ersten Schrei. Die Tochter von Elisabeth Hausharter und Mario Lichtenegger aus Traboch war 50 Zentimeter groß und 2940 Gramm schwer.

KK

Familienzuwachs gab es am 23. April für Asmaa Zeto und Fuad Ahmad aus Leoben: Sohn Birchan kam um 4.42 Uhr zur Welt. Er war 3700 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Schon neugierig auf ihren Bruder war Marina (6).

KK

3090 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Fineas, Sohn von Saveta und Avram Pop aus St. Lorenzen, als er am 16. April um 0.36 Uhr zur Welt kam. Lukas (3) und Emma (2) freuen sich sehr über ihren Bruder.

KK

Das Licht der Welt erblickte Peter Josef, Sohn von Verena und Gerald Wachter aus Seckau, am 22. April um 11.46 Uhr. Er wog 3660 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Sehnsüchtig erwartet wurde Peter von Teresa (5) und Sophie (2 1/2).

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 13. April Rosemarie und Jürgen Steinbauer aus Kindberg: Tochter Larissa, 4045 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, kam um 15.13 Uhr zur Welt. Richtig gespannt auf Larissa war Miriam (2).

KK

Um 3250 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 13. April Katharina und Hans Georg Prein aus Trofaiach: Sohn Florian Johann kam um 15.37 Uhr zur Welt.

KK

Das Licht der Welt erblickte Matteo am 9. April um 20.13 Uhr. Er war 53 Zentimeter groß und wog 4210 Gramm. Zuhause ist Matteo mit seinen Eltern, Elisabeth Meusburger und Thomas Winter, in St. Stefan.

KK

Am 12. April um 3.48 Uhr kam Jakob zur Welt. Der Sohn von Manuela Penn-Hassan und Hosni Hassan aus Bruck war 3470 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Ganz hingerissen von seinem Brüderchen ist Noah (6). K.K. (7)

KK

Kate ist der Sonnenschein ihrer Eltern, Yvonne und Jennifer Wabnegger aus St. Marein. Sie wurde am 10. April geboren, war 51 Zentimeter groß und 3560 Gramm schwer.

KK

Rosalie, Tochter von Andrea und Michael Grassegger aus Kindberg, wurde am 11. April um 21.01 Uhr mit 50 Zentimetern und 2975 Gramm geboren. Marie (4 1/2) ist von Rosalie begeistert.

KK

Familienzuwachs gab es am 10. April für Sarah Werlein und Christian Tritscher aus St. Lorenzen: Sophie tat um 8.28 Uhr ihren ersten Schrei. Sie wog 3980 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Lina (7) freut sich über ihre Schwester.

KK

Maximilian wurde am 7. April um 19.20 Uhr geboren. Der Sohn von Nicole und Thomas Gneißl aus St. Michael war 52 Zentimeter groß und brachte 3420 Gramm auf die Waage. Schon gespant auf seinen Bruder war Benjamin (2 3/4).

KK

Seinen ersten Schrei tat Julian am 6. März um 10.01 Uhr. Der Sohn von Andrea Thaler und Thomas Haider aus Leoben war 3575 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Begeistert von ihrem Brüderchen ist Melina (2).

KK

Emma wurde am 29. März um 13.43 Uhr geboren. Die Tochter von Bianca Reiter und Marco Triller war 47 Zentimeter groß und brachte 2345 Gramm auf die Waage. Zuhause ist die junge Familie in Niklasdorf.

KK

Lukas wurde am 9. April um 4.10 Uhr geboren. Der Sohn von Lena Angerer und Philip Pils aus Kalwang war 51 Zentimeter groß und 3640 Gramm schwer. Ganz hingerissen von seinem Bruder ist Tobias (2).

KK

Das Licht der Welt erblickte Lilly, Tochter von Martina und Marco Pichler aus Niklasdorf, am 4. April um 8.23 Uhr. Das Mädchen wog 2990 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Leo (2) war schon gespannt auf seine Schwester.

KK

Familienzuwachs gab es am 7. April für Tamara Hall und Patrik Billiani aus St. Michael: Ben, 3340 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, kam um 5.25 Uhr zur Welt. Richtig neugierig auf seinen Bruder war auch Leon (1).

KK

Tim, Sohn von Daniela und Wolfgang Moser aus Murau, wurde am 5. April um 9.33 Uhr geboren. Er war 54 Zentimeter groß und wog 3230 Gramm. Stolz auf Tim ist Ben (15 Monate).

KK

Am 8. April um 14.31 Uhr kam Ramona, Tochter von Silvia Windisch und Manuel Juan-Ibanez aus Graz zur Welt. Sie wog 3280 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Guido (4) und Laura (2) freuen sich über das Nesthäkchen.

KK

Familienzuwachs gab es am 27. März für Jacqueline Linzer und Rene Riegler aus Leoben: Hannah kam um 8.41 Uhr mit 3325 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Stolz auf Hannah ist auch Joel (5).

kk

Um 3440 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 1. April Gudrun Wetzelberger und Gerald Hausbauer aus Kindberg: Tochter Charlotte Greta kam um 2.15 Uhr zur Welt.

kk

Am 21. März um 1.39 Uhr erblickte Constantin das Licht der Welt. Der Sohn von Nadine Reitbauer und Patrick Mathe aus Kindberg wog 3820 Gramm und war 57 Zentimeter groß. Begeistert von ihrem Brüderchen ist Lara-Marie (3).

KK

Isabella, Tochter von Elisabeth und Rene Zöchling aus Knittelfeld, wurde am 29. März um 16.15 Uhr geboren. Sie war 52 Zentimeter groß und brachte 3260 Gramm auf die Waage.

kk

Lian, Schatz von Lisa Schwab und Stefan Guss aus Leoben, wurde am 29. März um 9.13 Uhr geboren. Der Bub war 52 Zentimeter groß und 3260 Gramm schwer.

kk

Katharina, Tochter von Lisa Brandtner und Bernd Schlacher aus St. Marein-Feistritz, wurde am 13. März um 22.30 Uhr geboren. Das Mädchen war 44 Zentimeter groß und 2170 Gramm schwer. Begeistert von ihrer Schwester ist Helene (3 1/2).

kk

Melissa Stefania heißt die junge Dame, die am 20. März um 9.44 Uhr geboren wurde. Die Tochter von Anamaria und Cosmin Harabor aus Kindberg war 51 Zentimeter groß und brachte 3460 Gramm auf die Waage.

kk

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 10. März Florentina Liana und Florin Ovidiu Ciocoi Hoble aus Leoben: Isabelle kam um 7.59 Uhr mit 3260 Gramm 53 Zentimetern zur Welt. Ganz begeistert von ihrer Schwester ist Antonia (5).

KK
1/49
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren