AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns doch ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Um 3370 Gramm und 51 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 8. März Nadine Pichler und Martin Petkov aus Leoben: Tochter Mila kam um 3.16 Uhr zur Welt.


KK

Stefani Marjanovic und Samed Mujkanovic aus Leoben bekamen am 9. März Nachwuchs: Sohn Alen wurde um 2.17 Uhr geboren. Er war 52 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer. Stolz auf ihr Brüderchen ist auch Valentina (2).

KK

Elias wurde am 10. März um 0.25 Uhr geboren. Der Sohn von Michelle Edelhofer und Markus Schuhmann aus Kapfenberg war 49 Zentimeter groß und wog 2780 Gramm.

KK

Seinen ersten Schrei tat Emil, Sohn von Angelika Steinmetz und Roman Töglhofer aus St. Marein, am 5. März um 4.40 Uhr. Er war 3900 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Paul (2) war schon gespannt auf seinen Bruder.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 10. März Florentina Liana und Florin Ovidiu Ciocoi Hoble aus Leoben: Isabelle kam um 7.59 Uhr mit 3260 Gramm 53 Zentimetern zur Welt. Ganz begeistert von ihrer Schwester ist Antonia (5).

KK

Felix, Sohn von Sabrina Grießmaier und Philipp Hafenscherer, wurde am 1. März um 17.37 Uhr mit 50 Zentimetern und 3355 Gramm geboren. Zuhause ist die junge Familie in Kapfenberg.

KK

Früher als geplant erblickte Lukas Samuel am 7. März um 16.03 Uhr das Licht der Welt. Der Schatz von Alexandra Gruber und Alexander Lehner aus Graz war 47 Zentimeter groß und 2345 Gramm schwer.

KK

Sohn von Carmen Vigl und Thomas Kurz aus Niklasdorf, wurde am 27. Februar um 8.20 Uhr geboren, war 51 Zentimeter groß und wog 3320 Gramm. Alina-Sophie (10) und Luca-Thomas (8) sind stolz auf ihn.

kk

Am 2. März um 10.39 Uhr kam Sarah, Tochter von Sabrina Brunner und Christian Pauscher aus Trofaiach zur Welt. Sie wog 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

kk

Familienzuwachs gab es am 28. Februar für Katharina und Andreas Fürstaller aus Trofaiach: Sohn Raphael kam um 18.08 Uhr mit 4700 Gramm und 55 Zentimetern zur Welt. Ganz hingerissen von seinem Bruder ist Felix (3 1/2).

kk

Sare heißt die junge Dame, die am 3. März um 11.32 Uhr geboren wurde. Die kleine Schwester von Heja Elif war 53 Zentimeter groß und 4025 Gramm schwer. Zuhause sind die Kinder mit ihren Eltern, Emel und Numan Erpolat, in Leoben.

kk

Sebastian erblickte am 27. Februar um 14.11 Uhr das Licht der Welt. Der Sohn von Dominique Fiala und Dusan Gjergjek aus Thörl war 3475 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Begeistert von ihrem Brüderchen ist auch Leonie (1 1/2).

kk

Miriam Kohlhuber und Michael Kaiser aus Kapfenberg bekamen am 28. Februar Nachwuchs: Mara, 53 Zentimeter groß und 3770 Gramm schwer, tat um 1.05 Uhr ihren ersten Schrei. Schon gespannt auf Mara war Mila (16 Monate).

kk

3700 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 24. Februar Katrin Strasser und Thomas Zechner aus St. Michael: Sohn Florian kam um 9.10 Uhr zur Welt.

kk

Stephanie und Hans Peter Mitsche aus Proleb bekamen am 25. Februar Nachwuchs: Julian wurde um 10.45 Uhr geboren, war 49 Zentimeter groß und wog 2560 Gramm. Vivien (8) war schon gespannt auf Julian.

KK

3700 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 22. Februar Christina Leitgeb und Thomas Luckner aus Kraubath: Jakob Thomas erblickte um 22.23 Uhr das Licht der Welt.

KK

Damian heißt der junge Mann, der am 22. Februar um 16.08 Uhr seinen ersten Schrei tat. Der Sohn von Valentina und Cristian Cocos aus Leoben war 55 Zentimeter groß und 3720 Gramm schwer.

KK

Niklas wurde am 23. Februar um 22.19 Uhr geboren. Der Sohn von Vanessa Rieser und Andreas Tonko aus St. Margarethen bei Knittelfeld war 52 Zentimeter groß und wog 3670 Gramm. Begeistert von seinem Brüderchen ist Paul Jonas (2).

KK

Der Schatz seiner Eltern, Sarah Krenn und Michael Weber, ist Sohn Nico. Der Bub kam am 23. Dezember um 13.15 Uhr zur Welt, brachte 2700 Gramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Leoben. K.K. (6)

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Tamara und Martin Bayer aus Kindberg, ist Sohn Vinzent. Zur Welt kam der 3250 Gramm schwere und 53 Zentimeter große Bub am 18. Jänner um 1.48 Uhr.

KK

Lara, Tochter von Jana und Ronald Haberl aus St. Michael, wurde am 15. Februar um 5.32 Uhr geboren. Die Schwester von Lea (12) war 50 Zentimeter groß und wog 2880 Gramm.

kk

Der Schatz seiner Eltern, Marina Leitner und Marco Absenger aus Knittelfeld, ist Sprössling Luca. Das Licht der Welt erblickte der 2925 Gramm schwere und 50 Zentimeter große Bub am 12. Februar um 13.16 Uhr.

kk

Noa heißt der junge Mann, der am 14. Februar um 20.13 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Nevena Lojpur-Zajacko und Neven Zajacko aus Leoben war 48 Zentimeter groß und brachte 2870 Gramm auf die Waage.

kk

Familienzuwachs gab es am 13. Februar für Sonja und Frank Matous aus Hieflau: Sohn Robin tat um 15.13 Uhr seinen ersten Schrei, wog 3760 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Cindy (13) und Sandro (10) sind stolz auf den Kleinen.

kk

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 12. Februar Tanja Plank und Michael Lackner aus Trofaiach: Sarah Fabienne kam mit 3270 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt. Ganz gespannt auf Sarah war auch Elena Valentina (2).

kk

Am 3. Februar um 8.17 Uhr kam Yagiz Aslan zur Welt. Der Sohn von Hatice und Yasin Ay aus Kapfenberg war 3790 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Begeistert von ihrem Bruder sind Tuncag Yigit (5 1/2) und Cinan Efe (4).

kk

Paul ist der Sonnenschein von Sabine und Sören Röhrig aus Leoben. Der 45 Zentimeter große und 2270 Gramm schwere Bub wurde am 7. Februar um 14.36 Uhr geboren.

kk

Um 3690 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 3. Februar Silke Rust und Hubert Neuhold aus Trofaiach: Tochter Lea kam um 12.18 Uhr zur Welt.

KK

Anea wurde am 7. Februar um 22.1 Uhr geboren. Die Tochter von Donjeta Syla und Arbnor Morina war 3950 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Leoben.

KK

Luca, Sprössling von Kathrin Radlingmaier und Gerald Zöscher aus Eisenerz, wurde am 8. Februar um 1.41 Uhr geboren. Er war 50 Zentimeter groß und wog 3500 Gramm.

KK

Familienzuwachs gab es am 11. Februar für Doaa Sliman und Mahmoud Abdelhady aus St. Michael: Murad kam um 8.27 Uhr zur Welt, wog 3270 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Stolz auf den Kleinen sind Aliaa (17) und Bigad (16).

KK

Ihren ersten Schrei tat Patricia am 6. Februar um 8.58 Uhr. Das Töchterchen von Martina und Michael Bogner aus Zeltweg brachte 3070 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

KK

3730 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß war Kilian, Sohn von Sandra Neuper-Dobay und Franz Michael Dobay aus Trofaiach, als er am 7. Februar um 18.50 Uhr das Licht der Welt erblickte. Annalena (7) und Valentina (21 Monate) freuen sich sehr.

KK

Matthias Leopold wurde am 6. Februar um 23.10 Uhr geboren. Der Sonnenschein von Ina Temmel und Martin Schober aus Traboch war 49 Zentimeter groß und 2940 Gramm schwer.

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Monika und Renaud Grasset-Bourdel aus Trofaiach, ist Elias Marcel. Seinen ersten Schrei tat der 3485 Gramm schwere und 50 Zentimeter große Bub am 30. Jänner um 10.37 Uhr.

kk

Am 30. Jänner um 20.13 Uhr erblickte Elija Noel das Licht der Welt. Er brachte 3170 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Zuhause sind Elija und Nevio (4) mit ihrer Mama, Nadine Dobersek, in Kapfenberg.

kk

Familienzuwachs gab es am 30. Jänner für Tamara Kvarits und Patrick Bäck aus Leoben: Florian Patrick kam um 11.52 Uhr mit 3070 Gramm und 47 Zentimetern zur Welt. Schon gespannt auf ihren Bruder war Hanna (4).

kk

Jakob wurde am 24. Jänner um 8.10 Uhr geboren. Der Bub war 48 Zentimeter groß und 3060 Gramm schwer. Seine Eltern, Katrin Schleinzer und Daniel Haberl aus Gaishorn, hat Jakob bereits um den Finger gewickelt.

kk

Julia und Markus Bader aus Stanz bekamen am 27. Jänner Nachwuchs: Miriam, 49 Zentimeter groß und 3400 Gramm schwer, wurde um 10.04 Uhr geboren. Nora (fast 3) ist von ihrer kleinen Schwester ganz hingerissen.

kk

Noah heißt der junge Mann, der am 23. Jänner um 20.08 Uhr geboren wurde. Der Schatz von Nadine und Christoph Trippl aus Bruck war 49 Zentimeter groß und brachte 3035 Gramm auf die Waage.

kk

Kilian, Sohn von Angelika Weiss und Markus Wabuscheg aus St. Michael wurde am 23. Jänner um 3.11 Uhr geboren. Er war 50 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer. Hanna (7) und Carolina (1) freuen sich über das Nesthäkchen.

kk

Familienzuwachs gab es am 25. Jänner für Mona Gomo und Ibrahim Haj Khalil aus Liezen: Amir kam um 6.22 Uhr zur Welt, war 3400 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Begeistert von Amir sind Rahaf (6) und Ahmed (3).

kk

Um 2870 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 28. Jänner Kristina Schlager und Patrick Schmid aus Kapfenberg: Tochter Hanna tat um 19.47 Uhr ihren ersten Schrei.

kk

Matthias, 51 Zentimeter und 3240 Gramm, wurde am 28. Jänner um 5.27 Uhr geboren. Zuhause sind Matthias und Johannes (3) mit ihren Eltern, Helena und Johann Teufl, in Kapfenberg.

kk

Am 22. Jänner um 6.27 Uhr kam Tobias zur Welt. Der Sohn von Jasmin Zinkunell und Marcel Zeilinger aus Bruck war 3130 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Kimberly (2) war schon ganz gespannt auf den Kleinen.

kk

Das Licht der Welt erblickte Christoph am 22. Jänner um 20.07 Uhr. Der Sprössling von Julia Salchenegger und Gerhard Wölfler aus Zeltweg brachte 3020 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

kk

Jason heißt der kleine Sonnenschein, der am 22. Jänner um 22.26 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Jasmin und Oliver Stocker aus Leoben war 53 Zentimeter groß und wog 4020 Gramm.

kk

Der Sonnenschein ihrer Eltern, Ines Göringer und Michael Thaller aus Eisenerz, ist Tochter Hannah. Sie erblickte am 17. Dezember um 17.48 Uhr das Licht der Welt, war 49 Zentimeter groß und 2950 Gramm schwer.

kk
1/48
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren