Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gastro-Interieur wird versteigertJetzt kommt Mobiliar aus dem Grazer Eckstein unter den Hammer

Heuer schlitterte das Szene-Lokal Eckstein von Albert Kriwetz in den Konkurs. 517 Objekte stehen nun zur Versteigerung.

Als der Laden noch brummte ...
Als der Laden noch brummte ... © KK
 

Vom Schanigarten-Tisch bis zum Kühlschrank, von der Lichtleiste bis zur Stereoanlage und vom Bierkrügerl-Set bis zu den Sektkübeln. Sogar, was im einstigen Szene-Lokal Eckstein im Grazer Bermudadreieck niet und nagelfest ist, kommt nun unter den Hammer. Der Szene-Treff, den zuletzt Albert Kriwetz geführt hatte, sperrte ja nach dem Lockdown im Frühjahr gar nicht mehr auf, weil das Restaurant in die Insolvenz geschlittert war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren