Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

One Man Show auf FacebookAndreas Gabalier beglückte Fans mit Ostermontagskonzert

Mit ein paar technischen Schwierigkeiten sendete Andreas Gabalier am Montag aus einem zugigen alten Stallgebäude. Aus der zunächst geplanten halben Stunde wurde eine ganze Stunde, gespickt mit vielen Überraschungen - und so nervös und nachdenklich, wie man den Superstar der Volksmusik kaum je gesehen hat.

Screenshot: Gabalier, allein im alten Gemäuer © 
 

Andreas Gabalier ist immer wieder für Überraschungen gut - und so veröffentlichte er nicht nur Anfang April eine neue Single, in der er die Herausforderungen der Corona-Zeit verarbeitet, sondern kündigte auch ein Solokonzert an, das er über seine Facebook-Seite übertragen wollte.

Kommentare (21)

Kommentieren
FlohMani
2
7
Lesenswert?

Mah.....

...... Voll vergessen darauf 😂😂😂😂😂😂

diss
5
12
Lesenswert?

So ein peinliches

Kasperltheater!

ttoesch
5
6
Lesenswert?

Habt ihr euch eigentlich schon...

... den Anfang vom Stream angehört? Dort wo noch kein Bild sondern nur der Ton läuft und die MannEN (und Frau) scheinbar nicht wussten dass eben dieser bereits online ist? Gespannt auf eure Meinungen!

scionescio
6
8
Lesenswert?

@ttoesch: da sind zumindest vier verschiedene Stimmen zu hören: also sicher keine "One Man Show" und sich auch nicht nur ein Tontechniker (wie im Artikel behauptet!) ...

... Familien dürfen sich zu Ostern nicht treffen, aber es wird wieder viel Werbung um jemanden gemacht, der sich aus kommerziellen Interesse über alle Regeln hinwegsetzt (oder leben die alle im selben Haushalt???)
Aber die KLZ stilisiert das talentfreie Kunstprodukt ohne künstlerischen Anspruch (als Straßenmusiker würde er mit Gewissheit verhungern) zum Superstar hoch und drückt alle Augen zu, statt kritisch dieses egoistische, andere gefährdende Verhalten an den Pranger zu stellen!

Balrog206
6
2
Lesenswert?

Najo

Vielleicht wärs besser sie hätten ein Interview mit Elon Musk gemacht 🤭

Mein Graz
2
28
Lesenswert?

Gabalier - Geschmackssache

Mich "beglückt" er nicht - ich hör ihn mir einfach nicht an.
Wenn es jemandem gefällt - warum nicht? Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden, solange er mich damit nicht belästigt...

altbayer
7
26
Lesenswert?

Ein Mensch

….und wenn ein einsamer Mensch in Quarantäne durch das Konzert für eine Stunde aus seiner Einsamkeit gerissen wurde, hat sich das Konzert von Gabalier schon ausgezahlt.

Ich mag Gabalier auch nicht - Jeder DARF in Österreich sehen und hören, was er möchte!
Wieso machen nicht alle Künstler solche Konzerte? Daheimsitzen, jammern und auf Staatshilfe hoffen - ist das künstlerisch wertvoller?

Ragnar Lodbrok
45
37
Lesenswert?

und wieder ist ein Sack Reis

in China umgefallen.

olejetztaber
44
38
Lesenswert?

Gratis-Werbung oder Kooperation mit der Kleinen?

Gibt es einen bestimmten Grund, dass die KZ für ihn Werbung macht? Oder gehört das zu den Nachrichten, die ich wissen muß?

scionescio
0
8
Lesenswert?

Google einfach nach Leutgeb Entertainment und Styria ...

... und schon weißt du, woher der Wind weht;-)

wolfisch
25
38
Lesenswert?

Konzert

Das hamma ganz dringend braucht!

Haidukmuc
29
22
Lesenswert?

Gabalier?

Ist für mich ein sehr guter Tanzlehrer und Lets Dance Tänzer. Ups, das ist ja sein Bruder...

Patriot
28
41
Lesenswert?

Er sollte besser auch die Stille genießen! Frohe Ostern!

.

pescador
44
49
Lesenswert?

Es ist so schlimm

Zuerst Corona und jetzt das....

mitsusigma
35
16
Lesenswert?

Würg

....zahlt er an WEN. Der Dativ ist dem Akkusativ seinem Feind

mitsusigma
45
25
Lesenswert?

Würg

Wieviel zahlt er an wem. Immer wieder taucht der in der KZ auf. Genug ist genug. Kurz und gut. Das ist ja nicht mehr erträglich. Das gibts in der Krone nicht.

tannenbaum
19
24
Lesenswert?

Dafür

gibt’s in der Krone schon einen Monat den Götschober! Ich weiß nicht, was peinlicher ist, als diese zwei unnötigen Typen!

Balrog206
11
12
Lesenswert?

Peinlicher

Sind die Neidhammel ! Des ist eine Zeitung und wenn Egon 7 oder die Randfichten so ein Konzert spielen würden wäre es auch in der Zeitung! Gleich wenn interessiert Fußball von erste Klasse vereinen , steht aber auch in der Zeitung , und wenn irgendwie geförderter Künstler zwei Schuhe am Hauptplatz als Kunst auspreist steht’s auch in der Zeitung ! Lächerlich des Theater v dir baumbart !

beky
20
47
Lesenswert?

Um Himmelswillen!

Soviel Beschränkungen und Vorschriften allerorts - und jetzt auch das noch! Jetzt gibt`s dann bald keine Verschärfungen mehr!

sunny1981
12
49
Lesenswert?

Wenn man den Virus damit vertreibt dann ist’s OK

.

irmi1259
30
45
Lesenswert?

Na jo

Muaß net sein! Gibt was schöneres!