AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Buchpräsentation 'Genuss.Spur Steiermark'Steiermark-Genüsse mit einer kleinen Prise Mord

Genusscoach Sabine Flieser-Just und Krimiautorin Claudia Rossbacher stellten ihr Buch vor.

Stolze Autorinnen: Flieser-Just und Rossbacher © ballguide/Tamara Mednitzer
 

Der Verlag der erfolgreichen „Steirerkrimi“-Autorin Claudia Rossbacher hatte sich ja eigentlich ein Kochbuch ihrer Ermittlerin Sandra Mohr gewünscht. „Aber dann hätten alle gesagt, jetzt kocht die auch noch ...“, schmunzelte Rossbacher. Die stattdessen ihre gastronomisch versierte Freundin Sabine Flieser-Just einpackte, mit ihr gemeinsam ein E-Auto zum „Genussmobil“ umfunktionierte, und sich auf die „Genuss.Spur Steiermark“ machte. So heißt auch das druckfrische Buch, das die beiden gestern im zehnten Stock der Energie Steiermark – oder in der „besten Location von Graz“ (Zitat eines nicht ganz unbefangenen: Christian Purrer, Vorstandsvorsitzender) – vorstellten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.