AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

100 Ausgaben ''Cool!''Das österreichische "Bravo" aus Graz hat Grund zu feiern

"Cool!", das größte Jugendmagazin Österreichs, wird seit 2008 in Graz herausgegeben - und jetzt ist die 100. Ausgabe da.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gonzomedia-Chef Michael Hüttler mit Redakteurin Kathrin Hiller und Chefredakteur Daniel Gräbner
Freuen sich über 100 Ausgaben: Gonzomedia-Chef Michael Hüttler mit Redakteurin Kathrin Hiller und Chefredakteur Daniel Gräbner © Lizz
 

„Nach der Erstausgabe 2008 hatte man uns maximal drei Ausgaben prophezeit“, erinnert sich Michael Hüttler. Mittlerweile hat „Cool!“, so etwas wie die österreichische Version von „Bravo“, schon das Teenie-Alter erreicht. Und: Soeben hat man die 100. Ausgabe veröffentlicht – mit den Youtube-Zwillingen Lochis am Cover, die ihr letztes Interview gegeben haben. Außerdem verlost das Magazin eine Reise zum Berlin-Konzert von Ariana Grande.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren