AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Über Stock und Stein Wandertag mit Michaela Dorfmeister am Schöckl

Beim Intersport Wandertag wanderten am vergangenen Sonntag mehrere hundert Naturliebhaber auf den 1.445 m hohen Schöckl. Mit dabei: Ex-Skirennläuferin Michaela Dorfmeister.

Mehrere hundert begeisterte Wanderer fanden sich am Sonntag, 21. Juli 2019, bei perfektem Wetter zum Intersport-Wandertag in St. Radegund bei Graz ein. Gemeinsam mit Ex- Skirennläuferin und Doppel-Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister wanderte man eine 4,3 Kilometerrunde und bewältigte dabei 618 Höhenmeter.

Intersport, Christian Steinbrenner

Nach der geführten Wanderung auf den Schöckl erwarteten die Wanderer im Basecamp ganztägig spannende Vorträge zur Sicherheit am Berg, eine Präsentation der neuesten Outdoor-Produkte und Trends sowie ausgelassene Stimmung musikalisch untermalt vom Gleinalm Trio und den Steirerkanonen.

Intersport, Christian Steinbrenner

Anschließend stand Michaela Dorfmeister ihren Fans noch Rede und Antwort und gab Autogramme.

Intersport, Christian Steinbrenner

Im Juli und August stehen noch fünf weitere Termine mit Gerlinde Kaltenbrunner, Benjamin Raich, Fritz Strobl und vielen weiteren Promis in den schönsten Wanderregionen Österreichs am Programm.

Intersport, Christian Steinbrenner
1/4
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren