AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Promis in SpielbergDie VIPs, die Motoren und der Klimawandel

Wer seinen Schlüssel vergaß, wer trotz Gerüchten nicht kam und wer seine Karriere gerade überdenken muss: Den Großen Preis von Österreich genossen Schauspieler, Sportler, Popstars – und ganz besonders viele Models.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Opus rockten die Hymne
Opus rockten die Hymne © Gepa
 

Dumm gelaufen! Sogar der ewige „Mister Formel 1“ ist nicht davor gefeit, einmal den Start zu verpassen. Und zwar aus ganz banalen Gründen: Bernie Ecclestone hatte den Schlüssel zu seinem Büro verloren und eilte schnell ins Medienzentrum, um die ersten Sekunden des Rennens mitzubekommen. Leider war der 88-Jährige allerdings um ein paar Sekunden zu langsam „geeilt“ ...

Kommentare (1)

Kommentieren
zyni
3
5
Lesenswert?

Lustig,

bei so einer Veranstaltung über den Klimawandel zu singen....

Antworten