AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fürstliche EinladungOpus spielten zu Grace Kellys Ehren in Monaco

Die Band Opus gastierte auf fürstliche Einladung in Monaco: Dort wurde eine Ausstellung anlässlich des diesjährigen 90. Geburtstags von Fürstin Gracia Patricia alias Grace Kelly eröffnet. Mit viel Glamour, vielen Promis - und "Live is life".

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Opus mit Gattinnen am roten Teppich in Monaco
So glamourös sieht man die Band selten: Opus mit Gattinnen am roten Teppich in Monaco © Opus
 

Wenn Fürst Albert Alexandre Louis Pierre Rainier Grimaldi nach Monaco einlädt, sagt man nicht Nein: Letzten Oktober war bei Opus die Einladung zu den ersten Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Grace Kelly (1929–82) ins Haus geflattert. Vor den großen Feierlichkeiten im kommenden November wurde nämlich schon jetzt die Ausstellung „Grace Kelly, 90 Years“ eröffnet, mit viel Glamour – und eben Livemusik von Opus.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren