AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MedienempfangMit Glücksbringern ins neue steirische Polit-Jahr

Am Neujahrsempfang von LH Schützenhöfer und Vize-LH Schickhofer wurde auch eifrig über die möglichen Wahltermine 2020 spekuliert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Glücksbringer in Händen: Schützenhöfer und Schickhofer © (c) Robert Frankl/Land Steiermark
 

Die Schneemassen und die Lawinensituation in der Obersteiermark waren Hauptthemen, als die Landesspitzen am Dienstagabend zum traditionellen Empfang der Medien- und Kommunikationsbranche in die Grazer Burg geladen haben. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Vize-LH Michael Schickhofer gingen beide auch auf die Gesundheitsversorgung im Norden ein. Diese habe Priorität und würde professionell gesichert. An der Spitalsreform ändere sich nichts, daran „halten wir fest“, so Schützenhöfer.

Kommentare (1)

Kommentieren
Für die Steiermark
0
1
Lesenswert?

Glücksbringer

Werden die Zwangs-Fusionierer, dringend brauchen 2020 kommt, und dann sind Wahlen !

Antworten