Ganz besonders die weibliche Fanschar von Andreas Gabalier wird da wohl große Augen machen: Die Freundin des Volks-Rock'n'Rollers, Moderatorin Silvia Schneider, spaziert auf Fotos fröhlich mit einem gut aussehenden Mann an ihrer Seite durch die südsteirischen Weinberge.

Die Beziehung der beiden ist allerdings rein professionell: Bei dem Feschak handelt es sich um das österreichische Model Michael Gstöttner, der unter anderem schon eine weltweite Kampagne von Versace zierte.

Das gemeinsame Fotoshooting entstand für die neueste Ausgabe des Südsteiermark-Magazins „Obegg“ der Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner. „Das perfekte Paar um die Schönheit unserer wunderschönen Gegend noch mehr hervorzuheben. Wir freuen uns sehr, dass diese beiden unser Cover zieren.“

Die neue Ausgabe des Obegg Magazins erscheint übrigens am 14. Juli.

© Obegg/Studio Kamenar