AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Let's Spend The Night TogetherEine Nacht mit Nachwirkung

Ins volle Orpheum waren alle in ihren schönsten Spendierhosen gekommen: Bei „Let’s Spend the Night Together“ wurde Freitagnacht für den guten Zweck gerockt und gelacht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Veranstalter und Sänger Vojo Radkovic mit Background-Rampensau Michael Ostrowski © Stefan Pajman
 

Eine schöne Überraschung gab’s gleich zum Beginn auf der Bühne. Weil die Rolling Stones leider keine Zeit hatten, den Titelsong der legendärsten Benefizgala der Steiermark zu performen, sprang diesmal die hauseigene Orpheum Band ein: Mit Organisator Vojo Radkovic höchstselbst am Mikro, Orpheum-Mitarbeitern an den Instrumenten und Bühnen-Graz-Geschäftsführer Bernhard Rinner neben Michael Ostrowski im stimmgewaltigen Backgroundchor. Der war vor seiner „Let’s Spend“-Premiere gerade „zwei Wochen auf Montage in Deutschland“. Heißt: In Karlsruhe stand er für die TV-Serie „Labaule & Erben“ nach einer Idee von Late-Night-Gott Harald Schmidt vor der Kamera.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren