Am Ende: glückselige Gesichter der Fans, die bei einem der raren Doppelgigs von Paul Pizzera und Otto Jaus im Antenne-Studio dabei waren. Die beide rührten die Werbetrommel für ihr neues Musikkabarettprogramm "unerhört solide", das im September seine Premiere feieren wird. Auszugsweise sangen sie Songs wie "Jedermann" oder "Wir gewinnt".

Am Freitag tritt Paul Pizzera mit seinem Solo-Programm „Sex, Drugs und Kleinkunst“ in der Stadthalle Graz auf – und wie alle seine Auftritte ist auch dieser seit Wochen restlos ausverkauft. 5500 Besucher werden sich den Auftritt des steirischen Kabarettisten geben – „Ich denke, das hat noch kein steirischer Kabarettist geschafft!“, sagt sein Manager, Andi Peichl.

Konzert im Antenne-Studio

Ab 7 Uhr war das Duo, das sich selbst als „das nüchterne Gegenstück zu Prokopetz und Ambros“ bezeichnet, im Studio der Antenne Steiermark zu Gast, erzählte über die Zusammenarbeit, Erfolge und Pläne – und spielte live

Die Kleine Zeitung-Gewinner: Georg Hartner überraschte seine Freundin Sandra Zikulnig zum Jahrestag mit Studiokonzert und Tickets für Pizzeras Stadthallendebüt
Die Kleine Zeitung-Gewinner: Georg Hartner überraschte seine Freundin Sandra Zikulnig zum Jahrestag mit Studiokonzert und Tickets für Pizzeras Stadthallendebüt © (c) Foto Jörgler

Wer kein Ticket für das Studiokonzert gewinnen konnte, musste nicht traurig sein: Via Live-Stream konnte man das Konzert von Pizzera und Jaus live verfolgen - hier gibt's das Video nachzusehen: