AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖNTM 2015

Asia-Steirerin ist "Österreichs Nächstes Topmodel 2015"

Beim Finale des bundesweiten Modelbewerbs setzte sich am Sonntag in Semmering eine Zeltwegerin mit chinesischen Wurzeln durch. Auch auf Platz drei landete eine Steirerin.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Siegerin Sissi Zheng mit Scheutz (2. Platz) und Flicker (3. Platz) © Peter & Partner
 

Gleich mit gewaltigem Vorsprung und noch dazu als erstes Model mit asiatischen Wurzeln hat Sissi Zheng den Bewerb Österreichs Nächstes Topmodel 2015 für sich entschieden. Beim Finale im Grandhotel "Panhans" am Semmering ging die erst 15-Jährige als als eine der jüngsten Teilnehmerinnen aller Zeiten ins Rennen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

94e67da4cdd88224b57661ce23763ff3
0
2
Lesenswert?

Perfekt

Tolle Jungs - sehen super aus - Ergebnis perfekt ! Hätte auch so entschieden 😊 Gratulation an Kevin Rössler - gefällt mir 👍

Antworten
a666c0a0d2de3940a7893abccf586a78
1
2
Lesenswert?

Alle 3

sollten aber schnellstens ihren Friseur wechseln!!

Antworten
94e67da4cdd88224b57661ce23763ff3
0
1
Lesenswert?

Re: Alle 3

Na deine Frisur möcht ich mal sehen - sorry

Antworten
6ef78f511fd4fcec2ee6b409c4b56b86
1
9
Lesenswert?

Ist das rechtens?

Warum darf ein Mädchen mit 15 Jahren sich so in der Öffentlichkeit präsentieren? Die ist doch minderjährig!! Nicht wegen der Kinderarbeit so wie es unterhundert schreibt. Sondern wegen dem wenigen Outfit dass das Mädchen trägt. Ich bin selber Vater einer Tochter. Ich würde so etwas nie zulassen. Das ist noch ein Kind und gehört nicht halbnackt von einem Fotograf abgelichtet und zur schau gestellt. Wo ist da der Jugendschutz!! Da braucht man nicht von Neid und Missgunst schreiben. Wenn man was im Kopf hat ist der einzige Aspekt die Minderjährigkeit die aufs schärfste kritisiert werden muss!!!

Antworten
unterhundert
4
4
Lesenswert?

Frage...

Darf man lt. Gesetzgebung mit 15, an so einem Bewerb teilnehmen? Kinderarbeit..wo sind die Grünen.

Antworten
852892acd3fcdc6ad107aa7d35eba098
4
5
Lesenswert?

Neid und Mißgunst sind die österreichische Art von höchster

Anerkennung!
Wer selbst unansehbare Gschrappen zu Hause hat muss hier natürlich seine Kommentare "schaut alt aus" - Karriere vorbei o.ä. abgeben.

Antworten
5f6652353d3759f948cfe6a617bdb5cd
0
6
Lesenswert?

"Neid und Mißgunst sind die österreichische Art" Ihre ist aber heilbar:

Dieser Pho­bie treten heute Psychiater schon sehr erfolgreich entgegen; Ein paar Stunden auf der Couch und das hat sich wieder.

"Siegerin Sissi, Zheng, Flicker": Pubertierende Jugendliche: Ich würde das eher als Missbrauch von unmündigen sehen?

Antworten
pescador
1
6
Lesenswert?

.

kiddy-contest

Antworten
Sternschnuppe8
7
0
Lesenswert?

Und die kariere ist gelaufen

...

Antworten
Sashlyrics
0
4
Lesenswert?

Das Einzige, das hier gelaufen ist, sind deine Deutschkenntnisse: Nämlich vor dir davon.

Antworten
bimsi1
0
3
Lesenswert?

Bitte Lächeln.


Wo ist das Lächeln auf dem Foto geblieben?

Antworten
4cc819a8de793c282a1d8a45a45e6657
7
6
Lesenswert?

15 soll die sein? Sieht aber eher aus wie 30.

Hat man die Geburtsurkunde gesehen?

Antworten
smithers
3
1
Lesenswert?

wow

Antworten
pescador
2
18
Lesenswert?

15

Warum werden bei diesem Bewerb Kinder auf den Laufsteg geschickt?
Ich finde das nicht ok.

Antworten
NoMeansNo
4
10
Lesenswert?

die ausbeutung von menschen...

...kennt leider auch in österreich keine altersgrenze...

Antworten
3d11137d87b2b65a247879bfa9c2a698
2
11
Lesenswert?

WIE ALT? 15?!?! *kopfschüttl*

Antworten
heinz31
3
9
Lesenswert?

@Sector

Ja, schaut aber eh aus wie 30!

Antworten