AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-Premiere

Autogramme und Murbodenrind: Anna Netrebko in Graz

Lange dauerte der Graz-Besuch des Weltstars nicht, für Fans blieb trotzdem genug Zeit. Nach ihrem ersten Musikvereins-Konzert erntete Netrebko Standing Ovations - und speiste noch in Graz. Von Nina Müller

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© René&Co/Simon Möstl
 

Seit im März bekannt wurde, dass Anna Netrebko nach Graz kommt, war der Andrang auf Karten groß: „Das war natürlich ein Wahnsinn“, sagt Musikvereins-Generalsekretär Michael Nemeth. Für das längst ausverkaufte Konzert hielt man dennoch wie immer Stehplatzkarten an der Abendkassa bereit – was vor dem Konzert für eine lange Schlange vor dem Congress sorgte.

Kommentare (2)

Kommentieren
5f6652353d3759f948cfe6a617bdb5cd
0
0
Lesenswert?

Ein Murbodenrind?

Die -Auswüchse werden immer professioneller!

Antworten
b1dbfda5f53331a2759d72dea15e1ea8
0
1
Lesenswert?

Anna,

we love you !

Antworten