Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Milchwerbung

Jetzt spricht Andreas Gabalier

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier lässt "diese Schlagzeilen ganz bestimmt nicht" auf sich sitzen: Nachdem der österreichische Bauernbund seine Werbung für den Deutschen Milchriesen Müller kritisiert hat, erwartet er sich nun "eine offizielle Entschuldigung".

Gabalier in der besagten Werbeeinschaltung
Gabalier in der besagten Werbeeinschaltung © Facebook/Bauernbund
 

"Seit sechs Jahren stehe ich jetzt auf der Bühne, erzähle und schwärme aus tiefster Überzeugung von unserem Landleben ... Ich verbreite als offizieller, vom Landwirtschaftsminister ausgezeichneter Bortschafter unserer ländlichen Heimat in unzähligen deutschen TV-, Radio und Zeitungsformaten all das, mit medialer Wirksamkeit und nachhaltigem wirtschaftliche Nutzen für den Fremdenverkehr wie wohl kaum ein anderer", stellt er einleitend auf Facebook fest. Und jetzt das: Andreas Gabalier reagiert wütend auf den österreichischen Bauernbund, der ja sein Werbe-Engagement für den deutschen Milchriesen Müller scharf kritisiert hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wegweiser
0
3
Lesenswert?

>>Volks-Rock'n'Roller<< ist ein Marketing-Gag!

Etwa so, wie "wäscht Buntes bunter". Schade um jeden Cent, für dieses Mitglied der AJDF.

wahlnuss
4
2
Lesenswert?

Jetzt wird nicht nur die Mülli sauer sondern auch der Bundesbauer, braucht doch die Wirtschaft - oder nicht?- für den Vertrieb ein Milchgesicht.. Mir ist's Wurscht, denn gegen mein' Durscht trink ich mein Bier, mit oder ohne Gabalier. Gabalier.... das ist doch der Sänger, oder was?

fahneO
2
10
Lesenswert?

gabalier

... hab noch keine CD von ihm, mag sein Gsangl(...) nicht, auch werd ich dem Müller nix abkaufen . . .

DSV
13
6
Lesenswert?

Mit den Bauern ists halt so ne Sache. Vergangenes Wochenende fuhr ich durchs Gesäuse und vor uns ein Bauer mit Traktor. Es hatte sich schon eine sehr, sehr lange Kollone gebildet, aber unser Bauer fuhr und fuhr, ohne auch nur den Anschein zu erwecken, bei einer Ausweiche abzufahren, weiter und weiter. Ich muss sagen, ich mochte Bauern nie und das schon von Kindheit an.

MiPa1311
1
5
Lesenswert?

...ich mochte Bauern nie....

...lieber "DSV" ich habe noch NIE so ein bescheuertes Kommentar gelesen!
Bei Dir muss einiges schief gelaufen sein...

sigaso
4
7
Lesenswert?

Re:.. ich mochte Bauern nie...

Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit! 😂

P. S. : Für die Kolonne kann der Bauer nichts, sondern die Koffer die nicht in der Lage sind einen Traktor zu überholen! Das ist im Gesäuse an vielen Stellen gut möglich!

DSV
1
2
Lesenswert?

Nur die "Vollkoffer" vergessen den Gegenverkehr, Gscheiterl.

fahneO
2
12
Lesenswert?

ich mochte Bauern nie (DSV)

... das essen schon was die Bauern produzieren !!!
friss doch nur künstliches Essen Herr/Frau DSV !!!!!!!

DSV
1
1
Lesenswert?

FahneO, spricht für Sie! Sind wir vielleicht ein bisschen Trinker? Ich esse weder Schweine noch Rindfleisch und mein Gemüse und Obst beziehe ich aus meinem Garten und dazu noch 45 Stück Hühner! Was meinte Herr Gabalier mit "Bauernschlau"? Die Intelligenz sicher nicht. Auch bei Ihnen wäre Nachholbedarf!°

fahneO
1
1
Lesenswert?

woooow

woooooow bist du schlau
7 Wochen Gemüse
45 Wochen jeweils ein Huhn !!!

Intelligenz
Auch bei Ihnen wäre Nachholbedarf!°

ja ja

DSV
1
1
Lesenswert?

Sie wissen schon, dass die Intelligenz sauft und die Blödheit frisst?

fahneO
0
1
Lesenswert?

die Blödheit frisst?

...vorsicht du wirst gleich aufgefressen sein . . .

DSV
1
1
Lesenswert?

Hab keine Angst, bin ja kein Bauer! Wie heißts so schön:"Erwarte vom Ochsen nie mehr als Rindfleisch"!

fahneO
1
1
Lesenswert?

DSV

"Gott sei Dank" daß du kein Bauer bist ! ! !
. . . deine Intelligenz ist wohl nicht mehr zu überbieten . . .

Amen

DSV
1
1
Lesenswert?

Danke, dass Sie bemerkt haben, dass Intelligenz im Spiel ist, denn Ihnnen fehlt sie.

fahneO
0
1
Lesenswert?

Danke,

dass Sie bemerkt haben, dass Intelligenz im Spiel ist, denn Ihnnen fehlt sie.

bei so viel Intelligenz kannst du nicht mal *** Ihnen*** schreiben ...

oje-oje

bimsi1
10
1
Lesenswert?

Ohne steirischer Milch.


Gabalier weiss es ja selbst am besten: Ohne steirischer Milch - überhaupt die von der Heumaht - wäre Andy "Ändy" gar nie so weit gekommen. Denn erst durch die steirische Milch klingt seine Stimme so rein und authentisch. Die Würze der steirischen Wiesen hats in sich.

bimsi1
6
6
Lesenswert?

Bauernbund hilft Gabalier.


Dass ist doch ganz nach dem Geschmack des lieben Andy. Ein bisserl Wirbel machen und von ihm zu reden, dass mag er ja so sehr. Schade, dass die Poster dies nicht durchblickten.

baldasar
10
4
Lesenswert?

Anke

Wieder ein Beweis die Zwangsmitgliedschaft en bei den diversen Kammern abzuschaffen,sind ja total lebensfremd..

stefgo
1
11
Lesenswert?

Leider daneben...

Der Bauernbund ist ein BUND und keine Kammer. Es gibt dort keine Zwangsmitgliedschaft.

Corklifter
9
8
Lesenswert?

Schade, dass der Bauernbund sich auf ein so niedriges

Niveau herunter lässt.
Der Gabalier soll doch Werbung machen, wofür er will.
Worin genau unterscheidet sich Müller-Milch von NÖM, OM oder Berglandmilch genau?

mike68
7
4
Lesenswert?

Sehe ich auch so.....

sollten sich auf deren Probleme konzentrieren und Attraktivität für Junbauern schaffen und diese mehr fördern. Raus mit den alten Säcken!

Info35
1
8
Lesenswert?

Wenn ich mit Muttermilch

großgezogen worden wäre, würde ich nicht für Müllermilch Werbung machen, darum gehts!

fda6fa5feb4bf7e4479bba25be316f49
14
7
Lesenswert?

Wahnsinn !

Der Schwarze Bauernbund, alles und jeden wollen sie Diktieren, bald wird es die ÖVPler nicht mehr geben. Geht zu den nächsten Wahlen und macht dass x an der richtigen stelle AUF Geht´s!

derpanther
12
9
Lesenswert?

liebe bauern..

es gibt Geld für euch wenns zu trocken war oder zuviel geregnet hat.... suchts doch um eine "volksrocknroller"-entschädigung an!! ich wette ihr kriegs diese ;)

Info35
5
12
Lesenswert?

gibts das Geld

von dir? Bitte schreib deine Adresse dazu, denn von anderer Seite gibts für diese Wetterereignisse nur Katastrophenhilfe, und das ist vom Ausfall der groß sein muß: ca. 30% Entschädigung. Wieso bist du noch kein Bauer, wenn man deiner Meinung nach, so leicht zu Geld kommt?

 
Kommentare 1-26 von 115