AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandtagswahlSchützenhöfer versöhnte sich mit Voves

Die ÖVP startet am 4. 11. in den Intensiv-Wahlkampf. Am Donnerstag nahm LH Schützenhöfer - abseits der Liederbuch-Affäre - zum Autoindustriestandort, Schwarz-Grün und sein Verhältnis zu Franz Voves Stellung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hermann Schützenhöfer
Hermann Schützenhöfer © steiermark.at/Streibl
 

"Ich beiß mir manchmal fast die Zunge ab", gestand der steirische LH Hermann Schützenhöfer (ÖVP) am Donnerstag. Dennoch hielt/hält er sich wie angekündigt an die Wahlkampfpause. Offiziell startet der Intensiv-Wahlkampf der Landesschwarzen am 4. 11. in der Grazer Messe, es folgten Wahlkreis-Auftritte in Fürstenfeld (Dienstag), in Bruck/Mur (Donnerstag) und Heimschuh (Freitag).  

Kommentare (8)

Kommentieren
kritiker47
0
0
Lesenswert?

Hallo, Ihr Roten,

was ärgert Euch denn gar so sehr ?

Antworten
Lodengrün
8
18
Lesenswert?

Herzig

wenn unser LH Voves verzeiht. Er hat ja da nur die Wahrheit geschrieben. DANKE soll er täglich für den Stuhl sagen der ihm quasi in den Schoß gefallen ist.

Antworten
bimsi1
38
16
Lesenswert?

Gut, dass wir einen Profi an der Landesspitze haben.

Schützenhöfer ist einfach vertrauenswürdig und verlässlich. Und so soll es in der Steiermark auch bleiben.

Antworten
SoundofThunder
11
21
Lesenswert?

🤔

Schöne Grüße an die Lichtenfelsgasse. Und wer Schützenhöfer wählt bekommt Drexler. Und dieser Kelch soll an uns vorüber gehen.

Antworten
SoundofThunder
12
14
Lesenswert?

😏

Schöne Grüße an die Lichtenfelsgasse. Bezahlter Schreiberling. Was haben die Schwarzen jemals für uns getan? Und wer Schützenhöfer wählt bekommt Drexler,und dieser Kelch soll an uns vorüber gehen.

Antworten
SoundofThunder
14
43
Lesenswert?

Schützenhöfer versöhnte sich mit Voves?

Was hat Voves ihm angetan? Den Landeshauptmann geschenkt?

Antworten
untrpos
16
33
Lesenswert?

Dass ein Landeshauptmann nicht erkennt,

Dass die Wirtschaft schwächelt, besorgt mich. Von der Vöst bis zur Secop werden Kündigungen ausgesprochen, vielleicht sollte er sich in der Früh mal die Zeitung ansehen nicht nur ob die Krawatte sitzt

Antworten
sunny1981
10
27
Lesenswert?

Wahl

Kasperl und Pezi😊

Antworten