AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steiermark13 Millionen Euro werden unter Parteien neu verteilt

Fürs Jahr 2020 stehen den sechs Parteien im Landtag gut elf Millionen Euro Parteien- und weitere zwei Millionen Klubförderung zu.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Schützenhöfer mit Kunasek und Swatek
Schützenhöfer mit Kunasek und Swatek © (c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
 

Fürs Jahr 2020 stehen den sechs Parteien gut elf Millionen Euro Parteien- und weitere zwei Millionen Klubförderung zu. Als Sockelbetrag gibt’s für jede Liste 50.000 Euro vorweg, der Rest richtet sich nach der Stimmenanzahl bei der Wahl.

Kommentare (5)

Kommentieren
Gotti1958
2
9
Lesenswert?

Redaktion

Wie viele Personen beschäftigt die ÖVP und wie schaut deren Kassastand aus? Oder darf das schwarze Blatt solche Informationen nicht verbreiten?

Antworten
Lodengrün
0
7
Lesenswert?

Ich will

ja nicht meckern aber kann mir jemand erklären warum die SPÖ 75 Fixangestellte braucht? Was machen die wenn einmal keine Wahl bevorsteht? Da klemmt man hinten und vorne, unser LH erzählt uns was wir uns alles nicht leisten können, bei der Parteifinanzierung hat man da dann keinen Genierer.

Antworten
bimsi1
0
0
Lesenswert?

Anscheinend waren die meisten Parteien - wenn nicht alle - für die Parteienfinanzierung.

Es ist, wie immer: Die Mehrheit entscheidet.

Antworten
ReinholdSchurz
0
7
Lesenswert?

Nur anders Verteilt.


Erbärmlich.
Es kommt wie vor der Wahl nur mit schlechteren Voraussetzungen es biedert mich aufs erbärmlichste an wie sich die SPÖ mit Herrn Lang an die ÖVP anhängt.
Liebe Genossen ich kann euch nur eines raten macht das nicht, dann seit ihr bald Mause Todt. Verwendet euren Hausverstand sonst naht Ungemach.
Wer hat die Wall vorgezogen und prolongiert vergesst das ja nicht, der Schickhofer tut mir leid er wäre doch viel, viel besser gewesen nur leider kann man mit der SPÖ zur Zeit nichts gewinnen.
Ich wünsche ihm alles, alles beste und eine schöne Zeit fernab der Politik.

Antworten
Gandhi
0
3
Lesenswert?

Bin ich froh, dass ...

... das Land im Februar Fördergelder überweist, damit Schuldengelder abgedeckt werden können!

Antworten