AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirisches BaugesetzNovelle: Keine Ölheizungen mehr in Neubauten

Land Steiermark plant Baugesetz und Raumordnung zu erneuern: Heizen mit fossilen Brennstoffen soll in Neubauten untersagt werden. Und: Jeder zweite neue Abstellplatz soll auf Rasen sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Heizraum
Heizraum © Fotolia
 

Häufig vertagt und zerredet, ist dies wohl der letzte Anlauf für eine moderne Raumordnung und ein frisches Baugesetz in der Steiermark. Nun werden im Landhaus die jüngsten Entwürfe vorgelegt und infolge in Begutachtung geschickt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren