Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Liebe Userinnen und User!

Vielen Dank, dass Sie an der Wahl zu den Köpfen des Jahres 2019 teilgenommen haben. Die Stimmabgabe ist mit 26. Dezember abgeschlossen.

Tausende Stimmen sind in den vergangenen Wochen eingegangen, online, aber auch über unsere in der Zeitung abgedruckten Stimmzettel.

Jetzt sind die Redakteurinnen und Redakteure der Kleinen Zeitung am Zug, um die Ergebnisse zu sichten und auszuwerten.

Wer konnte die meisten Stimmen auf sich verbuchen? Das mit Spannung erwartete Ergebnis wird Mitte Jänner in vier Gala-Veranstaltungen im Styria Media Center in Graz gelüftet, im Rahmen derer die Sieger präsentiert und gebührend gefeiert werden.

Für unseren sieben Kategorien – Entertainment, Sport, Kultur, Newcomer, Wirtschaft und Forschung, Gastgeber sowie soziales Gewissen – wird je ein Kopf des Jahres gekürt. Und das in jeweils vier Großregionen Graz und Graz-Umgebung, Ost- und Südoststeiermark, Obersteiermark sowie West- und Südweststeiermark.

zone b start

zone b ende