AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gerhard Liebmann

Der Star von der Alm

Gerhard Liebmann traute sich nie auf eine Schauspielschule und zählt heute zu den gefragtesten Mimen. Derzeit ist er in "Blutgletscher" zu sehen und demnächst in "Bad Fucking".

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
©  KLZ/MARIJA KANIZAJ
 

Er dreht und dreht und dreht. Gerhard Liebmann aus Mellach bei Graz ist seit geraumer Zeit einer der meistbeschäftigten Schauspieler Österreichs. Im Fernsehen verkörpert er meist markante Nebenrollen, im Kino (seit Freitag) spielt der 43-Jährige in "Blutgletscher" seine erste Hauptrolle.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren