AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GastroszeneKaffee in Eiswürfelform in neuem Grazer Lokal

Gastro-Nachschub im Grazer Lendviertel: "Paul&Bohne" ist eine Melange aus Café und Shop.

Ab 14. September bittet Paul Sorger-Domenigg in sein neues Lokal
Ab 14. September bittet Paul Sorger-Domenigg in sein neues Lokal © Anna Handschuh
 

Ab 14. September bereichert das neue Lokal "Paul&Bohne" das Grazer Lendviertel. Teil eins des Namens hat mit Paul Sorger-Domenigg zu tun, Teil zwei mit der Hauptzutat des frisch aufgebrühten Lokals in der Josefigasse 1: Dieses wird eine Melange aus Café und Geschäft sein, sich aber in jedem Fall um Kaffee drehen.

So wird man neben 30 Sitzplätzen auch Espresso, Cappuccino und gar einen Slow Coffee bekommen - Kaffee in Eiswürfelform, serviert in kalter Milch. Und: Die "Rote Rakete" feiert ein Comeback. Unter diesem Namen wurde genau an diesem Standort in Graz in den 70er-Jahren eine Limonade hergestellt. Bei Paul&Bohne ist die Rote Rakete nun ein Kaffeekirscheneistee.

Darüber hinaus wird Paul Sorger-Domenigg auch Maschinen, Zubehör und Workshops anbieten. Die Leidenschaft des Hausherrn verwundert nicht: So hat das Mitglied der Bäckereifamilie Sorger neben der Küchenlinie der Filialen auch die hauseigene Kaffeerösterei mitgeprägt.

 

Kommentieren