AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GastronomieIm Gösser Bräu gibt es jetzt auch Sushi

Kein Essenswunsch bleibt derzeit in der "Gösser" unerfüllt. Während die Gasträume umgebaut werden, gilt im schattigen Gastgarten: Jeder Gast kann sein eigenes Essen mitbringen. Bier, Mizi & Co und Speisen von der kleinen Karte gibt es vor Ort.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Robert Grossauer mit dem Baustellenteam. Wer mag, bringt sein eigenes Essen in den Gastgarten mit
Robert Grossauer mit dem Baustellenteam. Wer mag, bringt sein eigenes Essen in den Gastgarten mit © Martinuzzi Photography
 

Eine Auffrischung hat Gösser-Bräu-Wirt Robert Grossauer den Räumlichkeiten seines Lokals in der Neutorgasse verordnet. In den Gaststuben haben derzeit die Handwerker das Sagen. Dafür hat sich Grossauer für den schattigen Gastgarten etwas einfallen lassen:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren