AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SeifenfabrikÜber 2000 Besucher bei Grazer Spiele-Festival

Zum fünften Mal verwandelt sich die Seifenfabrik an diesem Wochenende in ein Schlaraffenland der Spiele. Tausende Besucher strömten am Freitag und Samstag zum Event. Bis 22 Uhr hat das Button-Festival noch geöffnet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim großen Finale am Samstagabend findet ein Cosplay-Wettbewerb statt © Alexander Tengg
 

Für alle, in denen spontan der Spieltrieb ausgebrochen ist, führen alle Wege in die Seifenfabrik. Das Veranstaltungszentrum versammelt seit Freitag alles, was die Spielekultur zu bieten hat: Brettspiele, Konsolenspiele, alte Arcade-Automaten, Turniere, Virtual Reality, Cosplay, gebrauchte Spiele und und und. Dutzende Spiele können noch bis heute Samstag um 22 Uhr ausprobiert werden. Mit der angebotenen Zeitreise wird das Button Festival zur Zeitreise für Jung und Alt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren