AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ansturm erwartetDie "Lochis" kommen heute nach Seiersberg

Es ist endlich soweit, die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann kommen am Dienstag in die Shopping City Seiersberg um ihr neues Album "#whatislife" zu präsentieren.

© APA
 

Der heutige Dienstag, 11. September, verspricht ein großes Kreischkonzert zu werden. Denn die beiden bekannten deutschen Youtuber Heiko und Roman Lochmann, genannt die "Lochis", kommen in die Shopping City Seiersberg um ihr neues Album "#whatislife" vorzustellen. Ein Ansturm der Fans wird ab 13 Uhr bei Media Markt erwartet.

Das ist bereits die zweite Tour der beiden. Die erste, genannt "Lochiversum", führte sie bereits 2015 durch den deutschsprachigen Raum. Bekannt ist das Zwillingspaar durch Lieder wie "Durchgehend online" oder auch "Ich bin blank", letzteres schaffte es sogar in die offiziellen deutschen Charts.

LAAAZY von Die Lochis

LAAAZY von Die Lochis

Auch filmisch haben die beiden schon Erfahrung gesammelt. Ihr erster Film "Bruder vor Luder" kam Weihnachten 2015 heraus, ein zweiter wird schon nächstes Jahr folgen.

Regelmäßig kommen die Internet-Helden der Jugendlichen in die Grazer Einkaufszentren. Den wohl größten Hype löste Bianca Heinicke alias "Bibi" im Jahr 2015 aus. Damals musste die Autogrammstunde in der Shoppingcity Seiersberg abgebrochen werden - bis zu 4500 Menschen waren da, das Gastspiel aufgrund von polizeilicher Sicherheitsbedenken abgebrochen werden.

Auch Y-Titty, die zu den erfolgreichsten Youtube-Stars überhaupt zählen, waren schon hierzulande zu Gast. >>Was wurde eigentlich aus Y-Titty<<

 

Kommentare (1)

Kommentieren
Sol lucet omnibus
0
2
Lesenswert?

WTF are the "Lochis"?

....sind das Pornostars?

Antworten