AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Boilerman-BarDiese Bar im Grazer Zentrum erfindet sich neu

Neues beim Karmeliterplatz: Aus der Buddha- wird Boilerman-Bar.

Nici Schachner serviert Highballs in der Boilerman-Bar © Ballguide
 

Dass sich beim Lokalnamen ein M zwischen die Bs geschwindelt hat, ist nur die kleinste Veränderung. Denn oben in der Grazer Hartiggasse, kurz vor der Karmeliterplatz-Tiefgarage, wurde aus der Buddha-Bar die Boilerman-Bar (BmB) - und damit ist hier seit Kurzem alles neu.

Nici Schachner tischt frisches Interieur im Gastgarten wie in der Bar auf, vor allem aber eine neue Gastrolinie. Den Gästen serviert er ausgesuchte Drinks und als gschmackige Grundlage tüftelt man an Grillabenden mit neuen Fleischkreationen.

Übrigens: Der „Boilerman“ war einst Heizer in den Dampflokomotiven. Während der Prohibition nannte man aber auch Barkeeper so, die ihren Gästen „einheizten“.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren