GrazGrazer Lokal eröffnet Indoor-Punsch-Stand

Wer die Kälte nicht besonders mag, kann seinen Glühwein ab morgen im Warmen genießen.

Der "Indoor-Punsch-Stand" im Monkeys. © (c) © Monkeys
 

Wolfgang Nusshold ist bekannt für seine kreativen Ideen, nun eröffnet der Grazer Gastronom im Lokal Monkeys in der Elisabethstraße 31 den ersten Grazer „Indoor-Punsch-Stand“. Von Mittwoch bis Samstag hat der Stand im Lokal jeweils ab 21 Uhr geöffnet, neben den klassischen Bargetränken gibt es dort ab morgen Abend auch selbst gemachten Glühwein und andere weihnachtliche Heißgetränke.


Adventmarkt-Flair mit Punsch und Holzhütte

„Die Idee ist, dass man nach dem Schließen der Weihnachtsmarkt Punsch-Stände in der Stadt - oder wenn es dort einfach zu kalt ist oder regnet - im Trockenen und Warmen seinen Glühwein oder Punsch genießen kann“, so Neuhold über den Grundgedanken des Indoor-Standes. Für die richtige Atmosphäre wurden auf der bestehenden Bar extra zwei Holzhütten mit Dach aufgesetzt, dazu wird es auch passende Weihnachts- und Skihüttenmusik geben. Geöffnet hat der „Indoor-Punsch-Stand“ bis zur ersten Jännerwoche.

Kommentieren