Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Langlaufen ist wieder möglichLoipe in Thal ist frisch gespurt

Mit dem Neuschnee ist Langlaufen wieder möglich: Die Loipe in Thal wurde von der Stadt Graz frisch gespurt.

Die Loipe in Thal ist seit 30. Dezember - mit Unterbrechung - geöffnet (Archivbild) © 
 

Schon um den Jahreswechsel wurde die Saison eröffnet, zuletzt war Langlaufen in Thal aber nicht möglich. Jetzt geht's wieder: Auf rund drei Kilometer Länge können Langläufer derzeit in der Nähe zum Golfplatz Thal ihre Kreise ziehen. Die Stadt Graz hat die Loipen frisch gespurt. Sowohl Skater als auch Klassiker sollen auf ihre Kosten kommen. Wer noch keine eigene Langlauf-Ausrüstung hat: Der Verleih ist ebenfalls geöffnet.

Kommentare (1)
Kommentieren
grötenwanderung
0
1
Lesenswert?

spurtreu

die klassisch spur schaut auf dem foto aus wie die eisenbahn in sibirien.